Du bist hier: 
flirtworld > Alle User > patricia2030
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe
ID-CARD von 
weiblich
aus 
Dresden
Mitglied seit dem 
13.12.2016

Aktionen

Selbstbeschreibung
am Patricia Horoho from USA i am a good and lovely woman and I'm looking for a good relationship with a sincere loving man that will love me and i will like to share my most confidential life with him which i am sure that her will be the right man for my life and i will have bestowed all my trust and confident on the man and i am sure that the man will not betray me.

Gästebuch

2
 Einträge
Angezeigt werden  
2
.
  schrieb am 
09.11.2018 um 01:45 Uhr
sgt.rejoicebrown@gmail.com
Hallo.
Ich bin froh, Sie kennenzulernen, ich bin Fräulein, freut sich Brownb, ich bin eine alleinstehende Frau aus den Vereinigten Staaten, aber momentan arbeite ich in der Friedensmission von Jemen. Ich arbeite für die US-Armee / NASA Wenn Sie nichts dagegen haben, schreiben Sie mir eine E-Mail (sgt.rejoicebrown@gmail.com). Ich bin eine unkomplizierte Frau, die alles für die Person tut, die ich liebe. Kannst du mir in deiner Mail etwas über dich erzählen, also mache ich dasselbe und warte auf deine süße Antwort.
Freue dich, Brownb.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

sgt.rejoicebrown@gmail.com
Hello.
Glad to meet you, I'm Miss rejoice Brownb, I'm a single woman from United State, but currently in Yemen for Peace Mission, I work for US Army / NASA, I would be glad to meet you better and that's just it If you do not mind writing me on my email (sgt.rejoicebrown@gmail.com). I am a straightforward lady who does everything for the person I love. Can you tell me something about you in your mail so I do the same and wait for your sweet answer.
rejoice Brownb.
  schrieb am 
13.04.2017 um 10:03 Uhr


Hallo, ich bin Generalleutnant Susan J. Helms, eine United States Armee
General aus den Vereinigten Staaten von Amerika, Wir kennen uns aber nicht
Es wäre toll, dich kennen zu lernen, freundlicherweise erlaube ich, dich zu kontaktieren
Durch dieses Medium bin ich gezwungen, dich über dieses Medium zu kontaktieren
Offensichtliche Gründe, die du verstehen wirst, wenn wir Details darüber besprechen
Mein Vorschlag,

Bitte werde ich dich mögen, um mir durch meine Post zu antworten
Adresse, dass wir uns sehr gut kennen lernen, keine Angst haben
Antworte auf meine mail für ich habe eine sehr wichtige und vertrauliche Angelegenheit
Dass ich mit dir besprechen will


Ich arbeite immer noch in Syrien um der Krise in Syrien willen, so antworte ich freundlich, damit ich euch vorstellen werde und der Grund, warum ich dich kontaktiere.

Ich freue mich auf Ihre positive Bestätigung, damit wir eine
Wichtige Diskussion, dann werden wir von dort an beginnen
meine Einleitung. (Helmssusan80@gmail.com) Mit freundlichen Grüßen, Susan Helms.
User online:
2


Hier wohnt patricia2030

keine Geoinformation verfügbar