Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Wann habt Ihr das letzte mal eine Party gefeiert?
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Wann habt Ihr das letzte mal eine Party gefeiert?

Grünschnabel
Themen: 
21
Beiträge: 
14
geändert am 
15.10.2018 um 21:02 Uhr.
15.10.2018 um 21:01 Uhr
Hallo Gemeinde,
ich überlege mir nächstes Wochenende eine Party zu veranstalten, und würde gerne einige Leute einladen. Allerdings habe ich eigentlich nicht so viel Geschirr zu Verfügung, und wollte wissen, ob man es mieten kann.
Schaute im Net nach, und bin auf https://www.pueschel-gastro.de/ gestoßen.

Kennt Ihr vielleicht noch andere?
LG
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Antworten: 
3
Views: 
11
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
13
Beiträge:  
29
27.02.2019 um 17:49 Uhr
#1
Das letzte mal eine Oktoberfest Party, aber sie war auch nicht leicht, weil ich auch die richtigen Dirndl benötigt habe. Online habe ich auch nach den richtigen Dirndl gesucht, aber das beste Angebot habe ich natürlich durch die Hilfe von https://trachtenshop.de/dirndl/ bekommen.

Sie haben nicht nur Dirndl, sondern auch andere Trachtenprodukte für Männer, Frauen, so auch Kinder. Es wäre nicht schlecht ein Blick auf ihr online Angebot zu werfen, ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, falls du was auf der Suche bist.

Mit freundlichen Grüßen
Grünschnabel
Themen:  
1
Beiträge:  
21
06.04.2019 um 01:24 Uhr
#2
Ach, ich schmeiße eigentlich regelmäßig Partys.
Meistens für meine Familie und Freunde. Da sitzen wir dann zusammen zuhause, feiern, essen usw. Also einfach einen chilligen Abend haben gemeinsam.

Keine Party ist gleich, manchmal ist die echt heftig und manchmal sitzen wir einfach alle rum.
In 2 Wochen hat meine Tochter Geburtstag und wir sind auch eine Party am planen.
Verschiedene Ideen habe ich mir da auch schon gefunden.

Habe ein Catering Dienst gefunden. Bei https://bolou.de/scheibel-premium-moor-birne-07l.html habe ich auch noch die passenden Getränke gefunden.
Da habe ich dann auch schon mal was bestellt.

Natürlich soll jeder feiern wann er will.
Grünschnabel
Themen:  
3
Beiträge:  
26
20.08.2019 um 18:58 Uhr
#3
Ich habe in 2 Wochen einen runden Geburtstag den ich organisiert habe bzw immer noch organisiere.
Mein Papa wird 50 und ich habe gedacht, dass ich da mal eine kleine Party organisiere, ich meine hat er sich auch verdient :) <3

Jedenfalls habe ich mich im Web umgesehen und habe super viele Ideen gefunden wie man so eine Party gut organisieren kann. Was auf jeden Fall wichtig ist, ist das Essen & Trinken. Darauf lege ich großen Wert denn wir in der Familie essen gerne gut und mögen es nicht, wenn wir hungrig sind :D

Aus dem Grund habe ich nach einem Partyservice gesucht welcher uns ein nettes Buffet liefert. Da habe ich auch bei https://www.partyservice-berlin.de/ dann die passenden Angebote gefunden, habe was ganz feines raus gesucht :)

Aber so freue ich mich auf etwas Spaß und Party :)
User online:

Tipps