Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Hochzeitskleid
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Hochzeitskleid

Grünschnabel
Themen: 
20
Beiträge: 
13
20.01.2019 um 21:35 Uhr
Hey Leute,
meine beste Freundin heiratet Ende Februar, und hat mich gebeten, ihr bei der Auswahl der Hochzeitskleider zu helfen.
Dabei kenne ich mich eigentlich damit gar nicht aus, und wollte mal hier nachfragen, ob jemand vielleicht welche Tipps hat, damit ich nicht dumm da stehe?

Danke schon mal :)
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Antworten: 
5
Views: 
15
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
0
Beiträge:  
16
29.03.2019 um 01:31 Uhr
#1
Meine Sis heiratet auch im Juni diesen Jahres.
Da sind wir auch alle am planen und auch am schauen wie wir da am besten alles machen sollen.

Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch im Web gesucht wenn es um einen Anzug geht. Muss bisschen noch was abnehmen, habe mit dem Sport angefangen und habe auch wirkliche Erfolge schon machen können. Da habe ich auch bei https://www.whey-protein-info.de/whey-protein-test-2014/biotechusa-iso-whey-zero/ zum Beispiel ein Protein gefunden welches meinen Muskelaufbau unterstützen soll.

Hoffe, dass ich am Ende dann auch bisschen was abgenommen habe und mir der Anzug zu 100% passt :D
Aber Kleider sollte man meiner Meinung nach im Laden kaufen..man muss es ja auch anprobieren.
Grünschnabel
Themen:  
2
Beiträge:  
22
30.04.2019 um 18:47 Uhr
#2
Mich würde auch interessieren ob ihr was gefunden habt ? So einfach entscheidet man sich ja nicht für ein Kleid. Deshalb muss man schauen, dass man sich auch wirklich unterschiedliche Kleider ansieht und guckt, dass man auch wirklich das perfekte findet.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch bei der Planung einer Hochzeit einbringe bzw den Auftrag bekommen habe, einen passenden Fotografen zu finden.

Habe mich auch umgesehen und einen Hochzeitsfotograf günstig in Hannover finden können. Da haben auch dem Brautpaar die Arbeiten gefallen und die haben den dann auch gebucht :)

Eine Hochzeit ist alles andere als einfach zu planen und man muss natürlich auch schön aussehen..

LG
Grünschnabel
Themen:  
12
Beiträge:  
21
15.05.2019 um 19:16 Uhr
#3
Wenn man schon nach einem Kleid sucht dann sollte man das auch anprobieren denn es kann auch schnell mal passieren, dass man Probleme mit der Größe des Kleides bekommt. Meine beste Freundin heiratet auch bald und hat ihr kleid schon gekauft.
Das hat die hier vor Ort in einem Laden gefunden, sogar bisschen am Preis machen können.

In meinem Fall ist es so, dass ich den JGA plane und auch paar Infos gefunden habe.

Bei https://duesseldorfer-lifestyle.de/junggesellenabschied-in-duesseldorf/ habe ich zum Beispiel etwas zum JGA in Düsseldorf gefunden. Da kann man wirklich so einiges erleben und ich denke auch, dass es genau das richtige wäre.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Grünschnabel
Themen:  
2
Beiträge:  
22
23.05.2019 um 17:04 Uhr
#4
Was war es am Ende?
User online:

Tipps