Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Suche Rosen für Frau
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Suche Rosen für Frau

Grünschnabel
Themen: 
19
Beiträge: 
77
25.04.2019 um 15:43 Uhr
Hallo alle zusammen,

meine Frau hat die nächsten Tage ihren Geburtstag und ich bin auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für sie, könnt ihr mir da was empfehlen?

LG
Antworten: 
4
Views: 
15
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
24
Beiträge:  
59
25.04.2019 um 17:36 Uhr
#1
Solche Rosen kannst du natürlich im Netz leicht finden, falls dir eine Rosenbox hilfreich sein kann, kannst du auch solche Rosenboxen bei https://www.endlesslove-flowerbox.co.uk/ bekommen. Sie haben echt wunderschöne Rosenboxen und andere Produkte wie Teddys die man als Geschenk jemandem schenken kann.

So ein Geschenk wird deiner Freundin sicherlich gefallen und daher würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen, bei ihnen habe ich auch schon eine Rosenbox für die Hochzeit meiner Schwester bestellt, wobei sie ganz überrascht mit dem Geschenk war! ^^

LG
Grünschnabel
Themen:  
19
Beiträge:  
65
06.05.2021 um 15:22 Uhr
#2
Guten Tag!

Eigentlich kann man so einiges einer Frau schenken. Man muss sich da einfach nur gut informieren und schauen, dass man für sich entscheidet, was man verschenken mag.

In meinem Fall war es so, dass ich mich bei https://modabile.de/collections/ohrringe-925 umgesehen habe und wirklich tolle Ohrringe gefunden habe.
Sicherlich aber entscheidet jeder für sich, was er verschenken will.

Schmuck und Blumen kommen meiner Meinung nach immer gut :)
User online:
4

Tipps