Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Hanftee gegen Stress
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Hanftee gegen Stress

Grünschnabel
Themen: 
21
Beiträge: 
13
geändert am 
06.06.2019 um 22:28 Uhr.
06.06.2019 um 22:28 Uhr
Hey Leute,
ich habe zur sehr viel um die Ohren, und da ist Stress mein täglicher Begleiter.
Seitdem ich aber diesen Hanftee (https://www.hanfvita.de/hanftee.html) trinke, habe ich das Gefühl, die vielen Stres-Situationen lassen sich viel leichter bewältigen.

Wie sieht es bei euch aus, und was macht Ihr um Stress vorzubeugen?

LG
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Antworten: 
3
Views: 
14
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
12
Beiträge:  
26
23.06.2019 um 20:22 Uhr
#1
Hmm also wenn man Stress hat dann muss man schauen das man sich Zeit für sich nimmt und schaut das man auch wirklich einfach den Stress runter schraubt.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch verschiedene Informationen gefunden habe wegen natürlichen Mitteln gegen Stress als auch wegen der Gesundheit.

Habe verschiedene Informationen zu Honig bei https://www.uborn-direkt.de gefunden, der ungarische Honig soll besonders gut sein und ich finde auch, dass der lecker ist und vor allem gesund.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Grünschnabel
Themen:  
2
Beiträge:  
26
geändert am 
05.07.2019 um 11:33 Uhr
05.07.2019 um 11:32 Uhr
#2
Eigentlich habe ich da auch was zu sagen...

Also, es gibt wirklich viele Sachen, die man gegen Stress anwenden kann, doch eins habe ich selbst getestet und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und das ist Sport! Wenn man ein Fitnessstudio besucht und gut trainiert, dann kann man wirklich Stress minimieren und damit gut vorankommen. Man muss natürlich gutes Fitnessstudio finden und sich beim Training Mühe geben. Hab selbst auf https://www.crunchfit.de/studio/berlin-wedding/ eins gefunden und kam damit bisher sehr gut voran.

Denk mal darüber nach. Viel besser als so ein Tee.

MfG
Grünschnabel
Themen:  
0
Beiträge:  
18
geändert am 
10.07.2019 um 08:28 Uhr
10.07.2019 um 08:28 Uhr
#3
-Die Einstellung zum Stress ändern (positives denken)
-Mit Meditation Stress abbauen
-Ausreichend schlafen
-Aktive Entspannung

Und noch viele andere Sachen die man gegen Stress machen kann.
Da muss man sich einfach mal umsehen und sich Tipps suchen. Wichtig ist, dass man versucht resistent gegen Stress zu werden und etwas Ruhe in den Alltag zu bringen.

Empfehlen kann ich dir auch, dass du dich mal bei https://www.2te-chance.com/selbstliebe-jeder-braucht-es-kaum-einer-hat-es/ informierst denn da kann man auch was zur Selbstliebe lesen, das ist auch ein wichtiger Punkt.

Wie geht es dir denn ?
Ich meine Hanftee soll auch gut sein, habe ich auch gehört. Alles was auf natürlicher Basis ist würde ich auch ausprobieren.

Wünsche dir alles Gute
User online:
4

Tipps