Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Südtirol besuchen!
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Südtirol besuchen!

Grünschnabel
Themen: 
17
Beiträge: 
32
geändert am 
28.09.2019 um 16:47 Uhr.
28.09.2019 um 16:47 Uhr
Hallo alle zusammen,

also kann mir jemand von euch mal einen guten Tipp für den nächsten Urlaub geben, dieses Jahr möchte ich wieder Urlaub machen und ich habe mal nachgedacht Südtirol zu besuchen, online habe ich mich auch schon ein bisschen schlaugemacht und könnte ein tolles Angebot bei https://www.dolcevitahotels.com/de/familienurlaub-suedtirol gefunden.

Dort kann man ein tolles Angebot an Hotels in Südtirol finden, so auch Wellnesshotels, Wellness Angebote und verschiedene Aktivitäten wie Skifahren, Golf und vieles mehr, hat jemand von euch auch schon mal Südtirol besucht?

LG
Antworten: 
2
Views: 
8
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
5
Beiträge:  
29
09.10.2019 um 23:01 Uhr
#1
Wenn ihr euch doch schon entschieden habt dann müsst ihr doch auch nicht mehr suchen, oder ?
Also ich muss sagen, dass Südtirol wirklich so einiges zu bieten hat. Da kann man sich auch im Web zu informieren.

Auch ich habe nach einem Reiseziel gesucht und habe da auch echt tolle Angebote und Reiseziele gefunden.
Wir wollen in Deutschland Urlaub machen bzw. nicht lange fahren um Urlaub zu machen.

Gefunden habe ich verschiedene Reiseziele.
Bei https://www.hotel-bamberg.de habe ich auch das Hotel in Bamberg gefunden.
Toller Ort wo man auch so einiges erleben kann, vor allem entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Wie siehts aus bei dir ?
Grünschnabel
Themen:  
1
Beiträge:  
1
14.10.2019 um 10:33 Uhr
#2
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich gerade mit der Planung meines Urlaubs. Ich habe schon dreimal Südtirol besucht und war
immer zufrieden.
User online:
8

Tipps