Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Geschenke
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Geschenke

Grünschnabel
Themen: 
8
Beiträge: 
48
01.11.2019 um 16:48 Uhr
Hallo ihr ;)
Ich suche ein schönes Geschenk für eine Freundin!
Was könnt ihr da empfehlen?

Bin mal gespannt ;)
Antworten: 
4
Views: 
14
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
19
Beiträge:  
38
geändert am 
01.11.2019 um 19:25 Uhr
01.11.2019 um 19:24 Uhr
#1
Ah, wenn es um Geschenke geht, dann fällt es anscheinend vielen schwer das passende zu finden...
Ich habe echt gedacht das es nur mir so geht ;) Das ich dann fast jedes Mal planlos bin... aber anscheinend ja nicht...
Wenn ich dann wirklich nicht weiterkomme, dann frage ich meist meine Mama um Rat. Sie hat immer die besten Ideen. So hat sie mir dann letztens z. B. den Vorschlag mit dem Teddybär XXL gemacht! Dieser ist super angekommen, aber ich hab' da auch nicht dran gezweifelt ;)

Also, mein Vorschlag an dich ist dann ein Teddybär XXL ...
Hoffe, es hilft weiter?
Grünschnabel
Themen:  
7
Beiträge:  
31
09.11.2019 um 14:22 Uhr
#2
Hi ^^

Was genau mag denn deine Freundin ? Dann kann man vielleicht auch am ehesten einen kleinen Tipp geben was du kaufen könntest.

Bei mir ist es so, dass ich auch immer nach den passenden Geschenken suche und keine Lust habe auch mein Geld aus dem Fenster zu werfen.
Unterschiedliche Geschenkideen für meine Oma habe ich bei truesign gefunden.
Meine Oma ist christlich gerichtet und da muss man halt auch schauen was man so verschenkt.

Jeder hat seinen Geschmack und muss gucken, was man verschenken will.

Wie sieht es bei dir aus ? Bin mir aber sicher, dass man da was passendes finden kann.
Grünschnabel
Themen:  
8
Beiträge:  
48
10.11.2019 um 02:25 Uhr
#3
Hier bin ich wieder...

Ich will euch wissen lassen, dass sich bereits alles erledigt hat und euch halt wissen lassen, dass was es am Ende war. Um ehrlich zu sein, ich hab lange darüber nachgedacht und konnte wirklich etwas finden, was 100 % in jedem Bereich gut angekommen ist. Ich hab ein Sexspielzeug gekauft, weil ich weiß, dass es auch ein lustiges Geschenk ist und auch ein Geschenk, das mehr Spaß und Lust in unseres Sexleben bringen wird. Hab auf http://julia24.live/ etwas mehr darüber gelesen und kam damit sehr gut zurecht, deswegen kann ich schon sagen, dass ich froh darüber bin.

MfG
Grünschnabel
Themen:  
2
Beiträge:  
24
11.11.2019 um 14:44 Uhr
#4
Hmm also ich denke, dass wirklich nur du wissen kannst was deine Freundin mag und was du ihr schenken kannst.
Ich persönlich habe auch nach Geschenken für das kommende Weihnachten gesucht und habe überwiegend im Web nach dem Zeugs gekramt.

Für jede Person gibt es was anderes denn die Geschmäcker gehen da auch auseinander.

Zum Beispiel habe ich für meinen Vater bei https://www.kunstbilder-galerie.de/kunstdrucke/kollektionen-liebe.html einige tolle Bilder gefunden, das mag er. Mama bekommt einen Wellness Gutschein usw.

Empfehlen kann ich dir konkret nichts denn du musst im Endeffekt entscheiden was du verschenken willst.
User online:

Tipps