Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Alles zum Thema Baby
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Alles zum Thema Baby

Grünschnabel
Themen: 
33
Beiträge: 
83
02.09.2019 um 21:16 Uhr
Sagt mal, wo kann man sich informieren wenn man sich zum Thema Baby informieren will ?
Ich meine, wenn man sich umschaut dann kann man einige Quellen finden aber ich würde euch gerne auch mal um eure Meinungen fragen.

Wo kann man sich zum Thema Baby informieren ?
Antworten: 
4
Views: 
11
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
28
Beiträge:  
63
02.09.2019 um 21:21 Uhr
#1
Abend Fidan,

zum Thema Baby kann man sich echt gut im Internet informieren.
Es gibt genug Blogs, Foren und Seiten auf welchen mans ich umsehen kann :) Demnach müsste es auch echt kein Problem sein da das passende zu finden.

Ich für meinen Teil habe mich eine Zeit lang bei https://forum.mein.baby/ informiert und habe auch echt gute Beiträge gefunden und auch dadurch Tipps bekommen wenn es um das Thema Baby, Schwangerschaft, Beziehung usw geht.

Das wäre so mein Tipp an dich aber du kannst ja immer noch selbst schauen was dir zusagt.
Man kann sich jedenfalls nicht beschweren, dass man nichts finden kann.
Grünschnabel
Themen:  
33
Beiträge:  
83
12.09.2019 um 21:54 Uhr
#2
Danke dir :)
User online:

Tipps