Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Brustvergrößerung – wo machen lassen?
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Brustvergrößerung – wo machen lassen?

Grünschnabel
Themen: 
20
Beiträge: 
13
29.01.2017 um 04:15 Uhr
Hallo liebe Leute,


meine Lebensgefährtin ist mit ihren Brüsten sehr unzufrieden und möchte sie jetzt vergrößern lassen. Ich bin total dagegen und denke das es überhaupt nicht notwendig ist solche Risiken einzugehen.

Sie ist aber anderer Meinung und da sie eine typische Frau ist, ist es unmöglich ihr etwas aus dem Kopf zu reden. Ich möchte zu mindestens einen seriösen Chirurgen finden den ich auch vertrauen kann.

Habe mich auch Online ein wenig umgesehen und Brustvergrößerung Frankfurt scheint mir zuverlässig zu sein. Hat jemand von euch so eine plastische OP hinter sich und kann uns einen guten Chirurgen empfehlen?


Vielen Dank im vorab
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Antworten: 
2
Views: 
6
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
2
Beiträge:  
22
geändert am 
18.05.2019 um 17:58 Uhr
18.05.2019 um 17:57 Uhr
#1
Wenn es um schönheits OPs geht, dann kan ich die Aesthetic Clinic Med empfehlen!
Meine Freundin hat da, neben der Brustvergrößerung auch noch eine Schamlippenverkleinerung machen lassen, ja, ja das kann man auch machen ;) falls es jemand interessiert, mehr Infos hier auf aesthetic-klinik-hannover.de!

Am Anfang war ich auch dagegen, aber was hat man da groß mitzureden ;)
Die Hauptsache ist doch, das man mit seinem Aussehen zufrieden ist, oder? Dann hat man ein anderes Auftreten und ist einfach selbstbewusster.
Grünschnabel
Themen:  
12
Beiträge:  
21
28.05.2019 um 23:06 Uhr
#2
Wenn man schon eine Operation machen möchte, sollte man nicht auf die Location achten, sondern mehr auf die Qualität der Arbeit und auf die Bewertungen von dem Chirurgen achten.

Eine Brustvergrößerung habe ich auch gemacht, online habe ich nach einer guten Chirurgie in der Umgebung von München gesucht, bis ich die Praxis von https://www.brustvergroesserung-muenchen-op.de/ gefunden habe. Erstens habe ich mich schlaugemacht und ganz tolle Bewertungen gelesen, wo ich die Praxis auch besucht habe, um einen besseren Eindruck zu bekommen. Also letztens habe ich auch ein Termin für die Brustvergrößerung vereinbart, den ich auch im März bekommen habe. Die OP hat so ca. 90 Minuten gedauert und sie haben mich auch 24 Stunden betreut. Mit den Endresultaten bin ich echt zufrieden und dazu habe ich auch einen tollen Preis bekommen. DR. MED. DANIEL THOME hat ganz gute Arbeit geleistet und die Praxis und das Team kann ich nur loben, neben einer Brustvergrößerung kann man dort auch ein tolles Sortiment an andere chirurgische Behandlungen bekommen, wo ich die Praxis nur weiterempfehlen kann.

MfG
User online:

Tipps