Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Candle Light Dinner
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Candle Light Dinner

Grünschnabel
Themen: 
2
Beiträge: 
13
29.11.2018 um 17:52 Uhr
Guten Abend zusammen,

ich möchte gerne ein Candle Light Dinner mit einem teuren Wein (Shop für Weine) für meine Freundin zum Geburtstag arrangieren.

Meint ihr das ist eine gute Idee das Essen selbst zu kochen oder lieber in ein Restaurant essen gehen?
Antworten: 
3
Views: 
9
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
0
Beiträge:  
16
18.02.2019 um 21:55 Uhr
#1
Hallo :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon das Dinner gemacht ?
Ich meine, wenn man schon ein solcher Dinner machen will dann muss man auf jeden Fall selbst kochen. Wäre ja blöd wenn nicht.
Ich überrasche meine liebsten auch gerne, da lasse ich mir auch gerne mal was einfallen. Zum Beispiel habe ich meiner Mama eine tolle Roenbox bei https://www.endlesslove-flowerbox.de/ewige-rosen gefunden. Die kosten zwar etwas aber es lohnt sich auf jeden Fall denn die Boxen schauen wirklich sehr gut aus.

Aber gut, wenn man ein Dinner machen will dann kann man auch bestellen aber das kommt denke ich nicht so gut an.

LG
Grünschnabel
Themen:  
2
Beiträge:  
22
07.05.2019 um 17:09 Uhr
#2
Hallo :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich entschieden wie du das machen willst ?
Ich meine, wenn man sich umsieht dann kann man echt verschiedene Ideen finden wenn es um ein solches Dinner geht.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe und ein Geschäftsessen habe wo ich natürlich nicht koche aber wo ich trotzdem gespannt bin.
Bei mir ging es darum, dass ich nach einer Begleitung gesucht habe.

Bin hier dann auch auf einen Escort Dienst gestoßen wo ich top Infos gefunden habe und auch wirklich heiße Damen gefunden die mit mir gerne auf so ein Dinner gehen.

Kochen tu ich nicht gerne..aus dem Grund lasse ich mich gerne bekochen.
Grünschnabel
Themen:  
12
Beiträge:  
21
22.05.2019 um 08:33 Uhr
#3
Also für die die nicht kochen können wäre es vielleicht besser in ein Restaurant zu gehen :D
In meinem Fall ist es so, dass ich nicht so ganz begabt bin vorm Herd. Aus dem Grund habe ich auch entschieden, meine Partnerin immer einzuladen..so weiß ich das es schmeckt :)

Wie hast du es denn gemacht ?

Also es ist so, dass ich auch wieder nach einem restorant moers suche denn meine Freundin hat Geburtstag und ich will ihr auch gerne was gutes tun :)

Ansonsten ist es auch so, dass man es natürlich mal probieren kann. Denn es ist auf jeden Fall schön wenn man auch mal selbst kocht.
Aber muss jeder für sich entscheiden wie er das machen will.
User online:
8

Tipps