Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Date-Regeln???
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Date-Regeln???

Grünschnabel
Themen: 
20
Beiträge: 
13
23.01.2019 um 22:05 Uhr
Hallo Leute,
ich habe neulich eine tolle Frau kennengelernt, und dieses Wochenende werden wir unser zweites Date haben.
Ich habe dafür eine Flasche von Yamazaki Whisky bestellt, aber mein Kumpel meinte, dass es keine gute Idee sei, denn die Date-Regeln sagen was anderes.

Was meint Ihr, Klischee oder Wahrheit?

Danke
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Antworten: 
6
Views: 
18
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
2
Beiträge:  
22
31.01.2019 um 11:43 Uhr
#1
Date Regeln?Ich stelle mir dann ein Date mit Regeln wirklich sehr steif vor...lass' es einfach laufen,wird schon ;)
Denk einfach nicht zu viel drüber nach und die Date Regeln schon mal ganz vergessen.Wenn ihr Whisky trinken wollt,dann trinkt diesen einfach!Wenn dir diese Frau aber ganz gut gefällt und du sie nicht so schnell verlieren möchtest,dann schau mal hier rein https://www.gabegottes.ch/wissen/partnerzusammenfuehrung.html .Bin mir sicher das du da sehr viele nützliche Infos bekommen wirst...im Sinne,alles auch richtig zu machen!

Ist meiner Meinung nach viel beser und hilfricher als jetzt Date Regeln!
Hoffe es hilft weiter?

LG
Grünschnabel
Themen:  
0
Beiträge:  
16
29.03.2019 um 11:53 Uhr
#2
Da muss ich auch was dazu sagen.
Ich meine, wenn man sich schon auf ein Date begibt dann kann man sich auch was besseres einfallen lassen. Mag die Person denn Whisky ?..wenn ja, dann kann man sowas verschenken aber ich finde das leckere Pralinen und Blumen immer noch am besten ankommen. Nun ja, jeder hat ja seine eigene Vorstellung.

Ich bin schon eine Weile in einer Beziehung und wir haben auch die ganzen Dates durch uns nur unsinnige Sachen mitgebracht :D Das haben wir uns aber später erst zugegeben :D

Aber trotzdem ist die Beziehung glücklich. Haben auf https://www.lerne-zu-lieben.com/ zum Beispiel echt gute Informationen gefunden. Da kann man sich Tipps abstauben wie eine Beziehung glücklich wird und welche Kleinigkeiten dazu reichen.

Grünschnabel
Themen:  
12
Beiträge:  
21
20.05.2019 um 13:10 Uhr
#3
Hmm also ich weiß wirklich nicht ob es wirklich so Regeln gibt an die man sich halten sollte .. ein Date sollte doch eher so laufen, dass man sich locker unterhält und guckt wie sich das entwickelt.
Aber gut, manche mögen es Struktur auch bei einem Date zu haben :) Muss jeder für sich im Endeffekt entscheiden.

Bei mir ist es so, dass ich mich gerade auch umschaue und unterschiedliche Informationen gefunden habe zu verschiedenen Dating Portalen.
Gefunden habe ich bei https://www.casualdating.rocks/friends-with-benefits-der-erste-schritt-ist-oft-der-schwerste/ auch unterschiedliche Informationen wenn es um die Freundschaft + geht denn ich habe gerade so eine blöde Situation :s

Nur muss halt geguckt werden was einem zusagt und was nicht.
Grünschnabel
Themen:  
2
Beiträge:  
22
22.05.2019 um 20:51 Uhr
#4
Wie ging es weiter damit?
Grünschnabel
Themen:  
7
Beiträge:  
5
17.06.2019 um 08:51 Uhr
#5
Hello!

Ja, das kann dir hier wirklich niemand pauschal beantworten. Denn Jeder stellt sich ja bekanntlich etwas Anderes unter einem gelungenen Date vor, wenn du denkst, dass es gut passen könnte, dann würde ich es unbeachtet aller Date-Regeln einfach machen.

Ich selbst habe damals auf dieser Seite auch einen Mann kennengelernt, wo unsere Dates schon ab dem ersten Mal alles Andere als klassisch abgelaufen sind.
User online:
5

Tipps