Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Dauerhafte Haarentfernung
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Dauerhafte Haarentfernung

Grünschnabel
Themen: 
17
Beiträge: 
54
14.01.2020 um 11:39 Uhr
Hallo!
Ich würde gerne an der ein oder andere Stelle meines Körpers die Härchen dauerhaft entfernen!
Wie mache ich das am besten? Habt ihr Tipps?

Bin echt gespannt ;)
Antworten: 
3
Views: 
7
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
28
Beiträge:  
63
14.01.2020 um 11:59 Uhr
#1
Ah, diese sind wirklich sehr lästig! Kann dich da total verstehen...
Mich stören die ganzen Härchen am Körper auch sehr... Aus diesem Grund habe ich auch schon so einiges versucht diese loszuwerden! Bisher hat am besten das Hyperpulse-System geholfen! Das Hyperpulse-System ist Zurzeit das fortschrittlichste System, um Haare dauerhaft zu entfernen am ganzen Körper inklusive des Gesichts und des Intimbereichs. Eine echt klasse Sache... kann ich auf jeden Fall empfehlen! Im Web sind dann viele Infos zu dieser Methode zu finden! Schau einfach rein und entscheide ...

Würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit helfen konnte!?
Grünschnabel
Themen:  
33
Beiträge:  
94
21.02.2020 um 20:07 Uhr
#2
Willst du es denn selbst machen? Würde ich dir nicht zu raten denn es kann sehr schmerzhaft sein, glaub mir ;)
Ich habe schon so einiges versucht, aber irgendwie fand ich nie das richtige, was dann auf die Dauer eine Lösung war! Aber, dann bekam ich den Tipp es auch mal mit Super Hair Removal Technology (SHR) -Laser - zu versuchen! Ist eine revolutionäre, neue Methode zur dauerhaften Haarentfernung welche ich auf jeden Fall empfehlen kann! Die dauerhafte Haarentfernung mittels SHR Verfahren ist die schnelle, sichere und schmerzarme Lösung zur Entfernung von lästiger Körperbehaarung. Hier dann auch der der Link dazu!

Falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, das SHR Verfahren ist genau das richtige!
Grünschnabel
Themen:  
9
Beiträge:  
7
27.02.2020 um 00:04 Uhr
#3
Guten Abend!

Hast du denn schon eine Lösung für dein Problem gefunden?

Ich für meinen Teil würde mir wünschen, wenn ich ein solches hätte. Ich habe nämlich das Problem, dass ich gegen dünne Haare ankämpfen muss.

Hoffe, dass ich das bald in den Griff kriege.
User online:
7

Tipps