Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Dessous waschen?
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Dessous waschen?

Grünschnabel
Themen: 
9
Beiträge: 
7
17.09.2018 um 13:03 Uhr
Hello zusammen!

Ich würde hier an dieser Stelle mal wieder euren Rat brauchen.

Und zwar wollte ich gerne von euch wissen, ob ihr mir denn eventuell ein gutes Mikrofaser Waschmittel empfehlen könnt, womit ich meine Dessous waschen kann, ohne dass diese sich verziehen oder an Qualität verlieren?

Lg
Antworten: 
2
Views: 
6
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
33
Beiträge:  
83
29.08.2019 um 00:21 Uhr
#1
Am besten auf dem niedrigsten.
Grünschnabel
Themen:  
33
Beiträge:  
94
23.12.2019 um 13:59 Uhr
#2
Ich benutze schon lange die Produkte von AlmaWin!
Meiner Meinung nach die besten. Ob waschen, spülen oder reinigen, Almawin bietet ein großes Sortiment an top Qualitätsprodukten, z.B. Vollwaschmittel, Weichspüler, Spülmittel mit Zitronengras, Haushaltsreiniger oder original Orangenölreiniger und vieles mehr. Diese ganzen Produkte bestelle ich übrigens bei navoco.de! Toller Shop, den ich auf jeden Fall empfehlen kann, ah und, im Web dann mehr zum Shop und dem Angebot! AlmaWin Produkte sind biologisch abbaubare Konzentrate. Die sorgfältig ausgewählten natürlichen Rohstoffe sind pflanzlichen und mineralischen Ursprungs und, wo es möglich ist, aus kontrolliert biologischem Anbau.

Ich zumindest bin mehr als zufrieden mit diesen... Empfehlenswert durchaus!
User online:
5

Tipps