Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Einfallsreiche Sprüche finden
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Einfallsreiche Sprüche finden

Grünschnabel
Themen: 
17
Beiträge: 
54
06.03.2020 um 16:35 Uhr
Hallo,

wende mich an euch weil ich gerne wissen will, wo ich Sprüche finden kann - also Flirtsprüche.

Ich möchte meiner netten Bekanntschaft gerne auch mal was nettes schreiben.

LG
Antworten: 
4
Views: 
11
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
33
Beiträge:  
83
06.03.2020 um 16:41 Uhr
#1
Hmm, Sprüche kann man sich genug finden. Wenn man kreativ ist dann kann man sich ja auch einfach einen Spruch einfallen lassen :D

Also ich muss sagen, dass ich da so meine Stamm Seite habe.
Da habe ich bisher echt die verschiedensten Sprüche gefunden, für unterschiedliche Anlässe. Aber wenn man eine "nette Bekanntschaft" überzeugen will, dann muss man sich natürlich was einfallen lassen :D

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich bei https://www.viabilia.de/liebe/liebessprueche/ umschaust - die bieten unterschiedliche Flirtsprüche an ;)

Hier ein mega cooler:

Ich habe was zu sinnen,
ich hab, was mich beglückt,
in allen meinen Sinnen
bin ich von ihr entzückt.
-Achim von Arnim-

Gucke dich einfach mal um :)
Grünschnabel
Themen:  
21
Beiträge:  
44
28.09.2023 um 14:16 Uhr
#2
Danke für den Tipp, werde ich mir auch ansehen.
User online:
1

Tipps