Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Erotische Geschenke?
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Erotische Geschenke?

Grünschnabel
Themen: 
7
Beiträge: 
5
12.11.2018 um 17:20 Uhr
Hey zusammen!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch erfahren, was denn eure allgemeine Meinung zu erotischen Geschenken ist?

Ich bin nämlich am überlegen meinem Partner ein solches Geschenk zu bereiten.

Was meint ihr dazu?
Antworten: 
7
Views: 
37
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
0
Beiträge:  
1
14.11.2018 um 11:06 Uhr
#1
Hey!

Ja, die Idee finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht.

Hast du denn hier eine bestimmte Idee im Kopf oder brauchst du noch ein paar Inspirationen.

Für meine Partnerin habe ich zum Beispiel den bei https://schlanke-list.de/amorelie-adventskalender beschriebenen Adventskalender von Amorelie besorgt, worüber sie sich sehr gefreut hatte.

Lg
Grünschnabel
Themen:  
9
Beiträge:  
59
04.01.2019 um 14:32 Uhr
#2
Im Grunde ist es ja keine schlechte Idee ;)
Du kennst deinen Partner ambesten und wirst wohl wissen ob er denn solche Geschenke mag oder nicht!?
Aber,auch wenn er solch Geschenke nicht mag,währe es echt witzig,um einfach seinen Gesichtsausdruck zu sehen...
Das mag ich dann sehr ...aus diesem Grund schenke ich auch solch "verrückte" Geschenke.Ist aber bisher immer super angekommen.Letztlich ist es doch auch nicht wichtig was für ein Geschenk es ist...für mich zumindest nicht.Ich freu mich dann einfach,das derjenige meinen Geburtstag nicht vergessen hat.Das passiert auch sehr häufig ;)

Was ich z.B. noch toll finde sind Geburtstagssprüche.Bei mir geht eins ohne das andere nicht.
Zum Glück hab' ich dann unter dem Link super Sprüche gefunden.Ist einfach die Rettung für mich,weil ich selbst,naja,nicht so sehr einfalsreich bin.Hoffe dein Geschenk ist gut angekommen!?

LG
Grünschnabel
Themen:  
7
Beiträge:  
36
18.02.2019 um 13:48 Uhr
#3
Ich finde das gut.
So peppt man seine Beziehung auch mal etwas auf und ich sehe es so, dass bisschen frischer Wind auch nicht schaden kann wenn man eine glückliche Beziehung haben will.

Wir versuchen auch so einiges aus und haben auch mal Tiefs - das ist normal. Momentan zum Beispiel habe ich große Probleme mit meiner Erektion.
Da bin ich auch auf der Suche nach einer Lösung. Habe auf dieser Website dann auch etwas zu Phallosan Forte gelesen, dass soll das Problem direkt am Kopf passen :D

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon ein erotisches Geschenk gemacht ?
Toys zum Bsp kann man gut verschenken.
Grünschnabel
Themen:  
0
Beiträge:  
2
geändert am 
19.02.2019 um 12:18 Uhr
19.02.2019 um 12:18 Uhr
#4
Bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen erotischen Geschenken oder hast du was endlich gefunden? Ich bin mir sicher, dass ich dir bei der Suche nach den richtigen Geschenk sein kann. Daher würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei damen reizwäsche shop zu werfen, wo sie nicht nur Reizwäsche haben, sondern auch Unterwäsche, Strümpfe, Dessous und vieles mehr.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe sein kann.

Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen
Grünschnabel
Themen:  
20
Beiträge:  
49
22.10.2019 um 01:07 Uhr
#5
Erotische Geschenke finde ich in Ordnung wenn man die auch den richtigen Personen schenkt :D
So unter Partnern kann man sicherlich erotische Geschenke machen aber ich denke nicht alle Menschen sind offen für solche Geschenke.

Ich persönlich habe mich informiert wenn es um ein solches Geschenkt geht.
Will meiner liebsten nämlich eine kleine Freude machen und so auch zugleich unser Sexleben versuchen aufzubessern :) Ich habe nämlich bei https://lonesome-dragon.com eine Schaukel gefunden. Da kann man unterschiedliche Sexstellungen ausprobieren und einfach Spaß haben.

Wie sieht es aus bei dir, hast du schon solche Geschenke verschenkt ?
Grünschnabel
Themen:  
11
Beiträge:  
42
04.12.2019 um 19:05 Uhr
#6
Und welches Geschenk war es denn am Ende ?
Also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Geschenke finden kann.. vor allem wenn es um erotische Geschenke geht. Ich schaue mich auch im Web um, da habe ich auch verschiedene Quellen gefunden wo ich mich umgesehen habe.

Zum Beispiel habe ich bei https://www.eronite.com/erotik-news-welt/erotische-geschichten/ auch unterschiedliche erotische Geschichten gefunden.

Die regen die Fantasie an und vor allem sind auch die Geschichten wirklich interessant und neu für mich..regt das Sexleben auch wirklich an.

LG
User online:

Tipps