Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Facelifting in Düsseldorf
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Facelifting in Düsseldorf

Grünschnabel
Themen: 
33
Beiträge: 
94
geändert am 
25.10.2019 um 18:26 Uhr.
25.10.2019 um 18:26 Uhr
Hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich in der Umgebung von Düsseldorf eine gute Chirurgie fürs Facelifting finden kann? Ein bisschen habe ich mich zum Thema schon schlaugemacht und könnte sehr gute Bewertungen über die Arbeit von der Privatpraxis für Plastische / Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie - Dr. med. Karl Schuhmann lesen auf https://www.plastischechirurgie-drschuhmann.de/facelifting-duesseldorf/ habe ich mich ein bisschen zum Thema schlaugemacht. Neben Facelifting bieten sie auch andere chirurgische Eingriffe und die Preise finde ich echt gut, aber ich möchte euch fragen, ob jemand hier auch so ein Facelifting hinter sich hat?

LG
Antworten: 
5
Views: 
12
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
28
Beiträge:  
63
25.11.2019 um 16:59 Uhr
#1
Noch nicht, aber bald ;)
Ich gehöre auch zu denen, die sich dann mit dem älter werden und den Falten nicht anfreunden kann, leider! Aus diesem Grund möchte ich gerne eine Hydrafacial Behandlung. Diese Behandlung ist perfekt für die Falten geeignet, was ich übrigens hier lesen konnte;) Weltweit ist Hydrafacial das erfolgreichste System zur Hautverjüngung und ich denke, das ist genau das richtige für mich! Freue mich schon drauf und empfinde so gar keine Angst oder ähnliches... Ich möchte einfach ein schönes, faltenfreies Gesicht haben... Ist das zu viel verlangt!?

Und, wie lief es bei dir?
Hat auch alles nach Wunsch geklappt? Würde mich wirklich interessieren...
Grünschnabel
Themen:  
17
Beiträge:  
54
06.12.2019 um 14:30 Uhr
#2
Also, ein Facelifting nicht, aber eine Fettabsaugung... Ich habe sehr lange mit meinen Pfunden gekämpft und am Ende konnte ich dann nicht mehr! Ich habe x Diäten hinter mir, die nichts gebracht haben. Habe Sport bis zum Gehtnichtmehr gemacht. Aber, ich konnte mein Idealgewicht nicht erreichen. Was mich noch gestört hat, war die hängende Haut... Ah, das war schrecklich! Bin sehr froh, mich entschieden zu haben, die Fettabsaugung zu machen. Fühle mich nun viel, viel besser ;) Ah, einfach nur toll... Die Fettabsaugung Bremen kann ich somit wärmstens empfehlen!

Und, hasst du das Facelifting nun hinter dir?
Grünschnabel
Themen:  
33
Beiträge:  
83
08.01.2020 um 12:20 Uhr
#3
Und, hasst du den Eingriff schon hinter dir? Wie war es? Und vor allem, bist du denn mit dem Ergebnis zufrieden, das ist ja letztlich das wichtigste! Na ja, wenn ich lese, das sich einer mit seinen Falten nicht anfreunden kann, verstehe ich das total... Denn ich kann es auch nicht! Und ,man muss es auch nicht, zum Glück, kann ich da nur sagen!

Wie auch immer, denke selbst über eine Faltenbehandlung nach und wie es scheint, werde ich es auch machen!
Habe mich diesbezüglich auch schon informiert und entschieden habe ich mich für diesen Arzt http://www.stefankalthoff.de! Denke das ich nachher ein viel glücklicherer Mensch sein werde ;) Hoffe, das bist du auch!?
Grünschnabel
Themen:  
29
Beiträge:  
37
28.09.2023 um 09:56 Uhr
#4
Ich muss mir das mal abspeichern, danke.
User online:
4

Tipps