Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Feste Beziehung finden übers Internet?
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Feste Beziehung finden übers Internet?

Grünschnabel
Themen:  
3
Beiträge:  
30
05.06.2019 um 13:07 Uhr
#11
Eine Fernbeziehung ist natürlich nicht immer einfach.
Wenn man aber den Willen hat dann kann man es schaffen.
Wie geht es denn bei dir voran ? Ich meine, man kann die Beziehung auch aufregend machen, vor allem wegen dem Sex. Man kann so einiges versuchen und auch durch Sexcams zum Beispiel frischen Wind in die Sache bringen.

Ich zum Beispiel habe mich auch schlau gemacht und habe dabei bei https://www.gop12.com auch verschiedene Cams gefunden wo man bisschen Spaß mit haben kann.

Denn der Sex kommt bei einer Fernbeziehung am kürzesten. Da muss man sich dann auch immer was einfallen lassen.

Lieben Gruß
Seite  2 von 2 «12
User online:

Tipps