Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Freundin überraschen
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Freundin überraschen

Grünschnabel
Themen: 
21
Beiträge: 
14
05.01.2019 um 12:20 Uhr
Tag Leute,
ich arbeite gerade an einer Überraschung für Freundin zu Hause, und wollte mal hören, was Ihr so alles Vorschlagen würdet?
Ich bin nicht gut wenn es um Überraschungen und Geschenke geht, und habe auch schon ein wenig im Net recherchiert, allerdings bin ich mir unsicher, und deshalb auch die Frage hier.

Habt Ihr welche Tipps auf Lager?

LG
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Antworten: 
5
Views: 
27
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
3
Beiträge:  
30
geändert am 
07.01.2019 um 14:45 Uhr
07.01.2019 um 14:43 Uhr
#1
Hoffe für dich das die Überraschung dann auch gelungen ist!?
Ich bin da erlich gesagt auch sehr einfalslos und auf Überraschungen steh' ich nicht wirklich.
Was aber die Geschenke angeht,dies ist ne andere Geschichte ;)

Ich bin der Meinung das es jede Menge toller Sachen gibt,die man schenken kann.Wenn man sich damit schwer tut,dann kann man z.B, das Geschenk mit dem Hobby desjenigen verbinden.So kann man dann garantiert keinen Fehlgriff machen .
Ein,meiner Meinung nach gutes und besonderes Geschenk,was man seiner Freundin durchaus schenken kann,sind Kunstblumen.Solche Geschenke kommen einfach super an.

Hab' neulich meiner Mama zum Geburtstag solche Kunstblumen geschenkt,schau hier nach !
Sie war hin und weg gewesen .

LG
Grünschnabel
Themen:  
3
Beiträge:  
17
geändert am 
20.01.2019 um 11:14 Uhr
20.01.2019 um 11:14 Uhr
#2
Hallo,

ich bin der einzige der wohl auf Überraschungen so gar nicht steht. Ich mag keine bekommen und auch nicht selber welche machen. Ich bin einer, der fragt was man braucht oder plane gemeinsam irgendwas zu machen. Meine Frau hatte Geburtstag und anstatt der irgendwelche Gutscheine zu schenken hab ich Sie gefragt was Sie möchte. Nun ja, es war etwas zu teuer und da musste dann eine Lösung her. Sie hat sich schon so lange eine Kaffeemaschine gewünscht und naja ich hab es möglich gemacht. Auf der Seite https://www.luxusrate.de/haushalt.html?___SID=U hab ich nun auf Raten einen Siemens Kaffeevollautomaten erworben. Ja ziemlich teuer, aber meine Frau hat es sich verdient.
Grünschnabel
Themen:  
1
Beiträge:  
21
18.02.2019 um 17:48 Uhr
#3
Und hast du deine Freundin überrascht ?
Ich meine man kann so einiges machen um die Freundin zu überraschen, wichtig ist das man weiß was die Freundin mag. Dann kann man sich auch um einiges einfacher entscheiden.

Meine Freundin und ich probieren gerne neue Sachen aus und haben auch verschiedene Informationen gefunden wie wir unser Sexleben verbessern können.
Da haben wir auch unterschiedliche Ideen gefunden. Zum Beispiel gibt es bei https://www.lovelyamor.com/lexy-roxx-nackt-beim-sex-vor-der-webcam.php auch echt heiße Clips von einer netten Dame, dass geht zum Bsp zum Vorspiel.

Aber gut, jeder hat einen anderen Geschmack und sollte schauen, dass er das macht was er mag.
Grünschnabel
Themen:  
13
Beiträge:  
29
26.02.2019 um 17:25 Uhr
#4
Bist du immer noch dabei eine schöne Überraschung für deine Freundin machen zu lassen oder hast du schon was? Da hätte ich vielleicht einen guten Tipp und wie wäre es mal mit einem Haustier, also ein Hund kann auch eine tolle Überraschung sein.

Wenn du ihr das schenken willst, würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.dogsfavorite-hundebett.de/ zu werfen, wo du ihr auch das richtige Hundebett für den Hund besorgen kannst. Die Preise sind auch sehr gut und für den Preis von 50 Euro kannst du auch ein Hundebett bekommen.

LG
Grünschnabel
Themen:  
3
Beiträge:  
26
17.08.2019 um 00:59 Uhr
#5
Ach, dass ist wieder so eine allgemeine Frage.. Ich denke, dass wenn es um Geschenke geht das man doch wohl am besten selbst weiß was die zu beschenkende Person mag und was nicht.
Hattest du denn die Überraschung schon fertig und wie war die Reaktion ?

Suche zum Beispiel auch gerade nach einem Geschenk für "eine" Freundin. Da ich weiß dass sie auf Schmuck steht, werde ich ihr sicherlich etwas aus diesem Bereich schenken. Gefunden habe ich verschiedene Ideen und Sachen die man so schenken kann.
Ich habe bei https://modabile.de/blogs/faq/kettenanhaenger-diy auch einige Infos gefunden wie man einen Anhänger für die Kette selber gestalten kann.

Das werde ich versuchen denn es ist auch was besonderes wenn man etwas selbstgemachtes verschenkt.

LG
User online:
5

Tipps