Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Geschenk an meinen Freundin
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Geschenk an meinen Freundin

Grünschnabel
Themen: 
20
Beiträge: 
66
24.12.2019 um 14:29 Uhr
Keinen Plan was ich ihr schenken kann..
Die ist so eher der kitschige Typ.

Was verschenkt ihr und was sind eure Ideen ?
Antworten: 
6
Views: 
20
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
10
Beiträge:  
44
24.12.2019 um 15:44 Uhr
#1
Hallo,

na ja, wenn jemand kitschig ist dann kann jeder wirklich auch alles mögliche verschenken :D
Ich meine, einer Frau kann man sowieso alles mögliche schenken.

Ich für meinen Teil habe mich auch schlau gemacht und kann dir empfehlen, dass du dich mal bei https://paerchen-pullover.de umgucken solltest. Dort findet man echt coole Pärchen Pullis, kannst du dir auch mal anschauen :D

Das müsste auch wirklich kitschig genug sein.
Aber man kann sich auch verschiedene andere Ideen suchen.

LG
Grünschnabel
Themen:  
19
Beiträge:  
79
07.01.2020 um 16:04 Uhr
#2
Und, was ist es denn am Ende für ein Geschenk geworden?
Na ja, ich kann dich da total verstehen, denn es ist echt ab und zu mal schwer, das passende Geschenk zu finden... Besonders wenn man derjenigen Person schon so einiges geschenkt hat!

Wie auch immer, ich denke, das ein Abendessen in einem guten Restaurant ein tolles Geschenk ist!
Das lieben Frauen... glaub mir! Apropos gutes Restaurant, empfehlen kann ich das Trüffelschwein Restaurant Hilden! Hier der Link für weitere Infos! Hoffe, meine Idee gefällt dir? Fürs nächste Mal vielleicht!?
Grünschnabel
Themen:  
1
Beiträge:  
6
geändert am 
29.01.2020 um 14:32 Uhr
29.01.2020 um 12:38 Uhr
#3
Hallöchen,
man kann im Internet interessante Geschenkideen finden.
Wie wäre es mit bedruckten Socken oder T-Shirts? Solche Sachen
gefallen allen.
Grünschnabel
Themen:  
0
Beiträge:  
4
geändert am 
29.01.2020 um 14:36 Uhr
29.01.2020 um 14:35 Uhr
#4
Hi,
die Auswahl von Geschenken ist nicht immer einfach,
Die oben erwähnte Idee mit den bedruckten Socken finde ich toll.
Damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Ich habe meiner Kollegin
einzigartige Socken von https://printsfield.com/collections/food geschenkt. Mit diesem Geschenk war sie mehr als zufrieden.
Grünschnabel
Themen:  
24
Beiträge:  
59
30.01.2020 um 23:46 Uhr
#5
Muss es denn immer etwas materielles sein ?

Ich meine der Partner oder Partnerin freut sich doch auch mal über die geschenkte Zeit, man kann gemeinsam was unternehmen. Ich weiß, manchmal fehlen einem die Ideen aber mein Gott, da guckt man sich halt mal im Web um was man so machen kann.

Kannst bei https://freundin-ueberraschen.de/paerchen-aktivitaeten-zu-zweit mal gucken, dort kannst du unterschiedliche Aktivitäten finden :)

Zum Bsp.:

-Autokino
-Billard spielen
-Bowlen gehen
-ins Casino gehen
-Dinner in Dark

Es gibt so viele schöne und außergewöhnliche Aktivitäten die man machen kann, bin mir sicher du findest was.

Alles Liebe
User online:
3

Tipps