Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Geschenk für den Geburtstag
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Geschenk für den Geburtstag

Grünschnabel
Themen: 
7
Beiträge: 
5
20.04.2019 um 09:15 Uhr
Hello miteinander!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch in Erfahrung bringen, ob ihr denn eventuell einen guten Tipp für mich habt, was ich denn einem guten Bekannten zu dessen 30. Geburtstag schenken könnte.

Ich bin da einfach so total unentschlossen. Dabei hätte ich mich bereits auf https://www.diebierbong.de/bierbong umgesehen und an eine Bierbong gedacht, bin mir aber nicht sicher.

Was meint ihr denn dazu? Habt ihr noch ein paar Vorschläge für mich?
Antworten: 
6
Views: 
28
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
3
Beiträge:  
30
geändert am 
17.05.2019 um 11:22 Uhr
17.05.2019 um 11:21 Uhr
#1
Und, was ist es denn am Ende geworden, wenn man fragen darf ;)
Eine Bierbong oder dann doch noch etwas anderes?

Ist eben nicht immer so einfach ein passendes Geschenk zu finden. Kann ich total verstehen.
Hatte neulich selbst die Qual der Wahl... Nach langem hin und her, hab' ich mich dann für ein I-TECH Mio-Sonic - Ultraschall Handgerät entschieden, welches ich hier bei cardiovibe.de gefunden habe! Soll bei Fettleibigkeit und Zellulitis hilfreich sein und ich bin echt mal gespannt! Meine Schwester hat sich zumindest über dieses Geschenk gefreut, denn sie leider an sehr starker Zellulitis! Bin echt froh, dass es gut angekommen ist, denn ich hatte gar keine andere Idee ;)
Grünschnabel
Themen:  
13
Beiträge:  
29
26.05.2019 um 17:32 Uhr
#2
Ist doch ein cooles Geschenk, hat er sich da gefreut drüber ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man super viele Ideen finden und ich denke, dass man auf jeden Fall auch das passende finden kann.

In meinem Fall ist es so, dass ich gerade auch nach einem Geschenk für einen guten Freund suche.
Der hat aufgehört zu rauchen und ich werde dem wahrscheinlich auch ein Geschenk kaufen was er gebrauchen kann. Als Ersatz hat er sich das vapen angewöhnt. Für mich ist ein bester Vape der von Evod Mega. Die kosten nicht viel aber können echt so einiges :)

Was war denn bei dir ?
Grünschnabel
Themen:  
3
Beiträge:  
26
12.08.2019 um 17:01 Uhr
#3
Hast du denn schon etwas passendes gefunden ?
Wenn man 30 wird dann hat man eigentlich keine Wünsche bzw es ist verdammt schwer auch ein Geschenk zu finden - so sehe ich das jedenfalls.
Da sollte man dann eher mal nach fragen was der haben will oder man fragt Freunde, damit man auch sein Geld nicht umsonst ausgibt.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umsehe nach einem kleinen Geschenk für meinen Freund. Der wird 35 Jahre alt und hat auch eigentlich keine Wünsche, er sagt nur das er gerne etwas Entspannung hätte.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich was er verschenken will.
Ich habe mir gedacht, dass ich ein WE in einem Erwachsenenhotel buche. Dieses hatte ich bei https://www.erwachsenenhotel-finden.de/ gefunden.
Auch mal ganz nett ohne Kinder und Kleinkinder Geschrei Urlaub zu machen.. Da wird er sich sicherlich drüber freuen :)

Alles Gute
Grünschnabel
Themen:  
21
Beiträge:  
14
12.08.2019 um 20:45 Uhr
#4
Ich habe meinem Bruder einen Account im Online-Casino eingerichtet, und er ist bereits ein Profi im Black Jack (https://black-jack.com/de/).

Grüße
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Grünschnabel
Themen:  
3
Beiträge:  
17
geändert am 
14.08.2019 um 10:01 Uhr
14.08.2019 um 10:00 Uhr
#5
Hallo!

Hast du dich vielleicht schon entscheiden können? Ich habe auch immer Probleme die richtigen Geschenke zu finden, ich habe einen sehr guten Freund letztens auf https://turbado.de/ eine Smartwatch gekauft und er hat sich wahnsinnig darüber gefreut! Vielleicht wäre ja das etwas?
User online:

Tipps