Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Gute Besserung Karte
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Gute Besserung Karte

Grünschnabel
Themen: 
33
Beiträge: 
83
17.02.2020 um 18:46 Uhr
Hallo!
Ich würde gerne eine "Gute Besserung Karte" basteln!
Wie mache ich das am besten? Wo finde ich Ideen? Hab' da echt so gar keine Ahnung und bin wirklich für jeden Tipp dankbar!!!
Antworten: 
3
Views: 
9
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
17
Beiträge:  
54
17.02.2020 um 18:58 Uhr
#1
Also, wenn ich dann mal Karten basteln möchte, und das mache ich sehr oft weil es mir eben Spaß macht... dann schau ich immer bei kartenblog.de vorbei! Haben da u. a. auch tolle Design Ideen wie man nun eine gute Besserung Karte bastelt, hier mehr! Da findest du dann wirklich für jeden Anlass die richtige Glückwunschkarte, Einladung oder andere Karte. Schau einfach rein, bin mir sicher, dass es dir hilft!

Die Idee eine solche Karte zu basteln, finde ich so toll, und ich bin mir sicher, dass sich dann diejenige Person die diese Karte bekommt, auch sehr darüber freuen wird!
Grünschnabel
Themen:  
33
Beiträge:  
94
25.02.2020 um 02:21 Uhr
#2
Wie ging es damit weiter?
User online:
5

Tipps