Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Handtasche verschenken - welche ?
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Handtasche verschenken - welche ?

Grünschnabel
Themen: 
33
Beiträge: 
83
19.08.2019 um 22:23 Uhr
Kurz und knapp - ich suche nach einer schönen Handtasche als Geschenk für meine Tante.
Die hat bald Geburtstag und ich will ihr auch etwas schenken womit die was anfangen kann. Da sie total auf Taschen steht, soll es auch eine sein.

Welche würdet ihr empfehlen ? Budget liegt bei 150€.

Danke
Antworten: 
2
Views: 
5
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
33
Beiträge:  
94
19.08.2019 um 22:27 Uhr
#1
Na gut, wenn du schon weißt was es sein soll dann ist es doch auch viel einfacher da eine zu finden.
Ich mag es auch eher, wenn man was geschenkt bekommt womit man was anfangen kann, sehr guter Gedanke :)

Handtaschen habe ich auch viele, welche Frau nicht :D
Empfehlen kann ich dir auf jeden Fall etwas, denn ich selbst habe mir eine top Pavini Tasche gekauft mit der ich auch echt zufrieden bin und die kann man auch super gut verschenken ^^

Was soll es denn für ein Modell sein, Umhängetasche oder eine große Tasche etc. ? Ich habe mir die weiße große Tasche zugelegt, preislich auch alles in Ordnung, knapp 125€ habe ich bezahlt. Demnach würde die auch bei dir im Budget liegen.
Kannst dich ja auch einfach mal umsehen.

Alles Gute
Grünschnabel
Themen:  
17
Beiträge:  
54
11.09.2019 um 14:40 Uhr
#2
Welche war es denn ?
User online:
5

Tipps