Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Kleidung von der Ex kritisiert
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Kleidung von der Ex kritisiert

Grünschnabel
Themen: 
26
Beiträge: 
20
31.05.2019 um 18:52 Uhr
Hey Leute,

ich bin jetzt seit ein paar Wochen nicht mehr mit meiner Ex zusammen, es sind aber immer wieder ein paar Sachen passiert, die mir selbst jetzt nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen. Mein Kleidungsstil ist teilweise etwas auffälliger als der von anderen Leuten - natürlich weiß ich wie man sich zu gewissen Anlässen kleidet und kann auch klassisch leger sein, greife aber oft lieber auf etwas farbiges zurück und trage auch gerne mal etwas auffälligeres.
Zum Beispiel habe ich eine kleine Schuhsammlung und darunter auch Link die halt einfach ein wenig auffälliger sind, ich aber sehr gerne trage und eigentlich finde, das ich sie gut kombinieren kann. Aber meine Ex hat an jedem einzelnen Teil das ich gut fand irgendetwas auszusetzen gehabt und ich hatte teilweise das Gefühl das sie sich schämt. Ich habe natürlich versucht mit selbst treu zu bleiben, aber teilweise ist es eben nicht so einfach, wenn man das Gefühl hat man ist einer Person peinlich.
Wie steht ihr zu diesem Thema? Würdet ihr euren Kleidungsstil anpassen, wenn der Partner ihn nicht so toll findet oder würdet ihr auch selbst treu bleiben?
Ich habe nie eingesehen mich großartig zu ändern, da ich mich immer sehr wohl in meiner Haut gefühlt habe und darum sollte es doch eigentlich gehen, oder nicht?
Antworten: 
1
Views: 
4
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
33
Beiträge:  
94
01.11.2019 um 13:19 Uhr
#1
Und wie siehts aus ?
User online:
1

Tipps