Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Nasenkorrektur
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Nasenkorrektur

Grünschnabel
Themen: 
28
Beiträge: 
63
31.10.2019 um 12:55 Uhr
Hallo zusammen...
Nach langem überlegen, habe ich entschieden, dass ich es doch machen lassen möchte!
Nun meine Frage, welchen Chirurgen bzw. Klinik empfiehlt ihr? Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere schon eine Nasen OP hinter sich hat ;)

Danke!
Antworten: 
2
Views: 
8
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
33
Beiträge:  
94
31.10.2019 um 16:40 Uhr
#1
Ich hab' noch keine Nasen OP oder sonst irgendeine Schönheits- OP machen lassen! Der Grund, ich hab' da einfach keinen Mut dazu ... Finde es aber toll, das es diese Möglichkeit gibt und man so nicht sein ganzes Leben lang unter seinen Mängeln leiden muss! Ich z. B. werde schon immer wegen meiner Nase gehänselt aber ich traue mich nicht eine Nasenkorrektur vornehmen zu lassen. Dagegen hat aber meine Mama solch eine OP schon hinter sich und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Durch die "neue" Nase, sieht meine Mama wirklich viel, viel besser aus. Ah, ich war auch etwas neidisch ;)

Wie auch immer, die Nasenkorrektur hat sie dann hier in der Musenhof Klinik machen lassen! Schau einfach auf ihrer Seite vorbei und hol' dir alle nötigen Infos!
Viel Glück...
Grünschnabel
Themen:  
17
Beiträge:  
54
18.11.2019 um 19:05 Uhr
#2
Hallo,

und wie sieht es bei dir aus, hast du dich informiert gehabt wegen einem Arzt wo du das machen kannst ?

In meinem Fall ist es auch so, dass ich nach einer Chirurgie gesucht habe wo ich eine Lidstraffung machen kann, die stören mich echt schon seit Jahren.

Meine Nase finde ich eigentlich ganz schön :)
Die Chirurgie von https://www.gesichtsverjuengung-frankfurt.de/ hat mir dann auch die besten Leistungen geboten. Dort habe ich mich beraten lassen und auch schon einen Termin ausgemacht.

Aber es muss jeder für sich entscheiden.
User online:
1

Tipps