Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Oberlider straffen
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Oberlider straffen

Grünschnabel
Themen: 
7
Beiträge: 
5
05.02.2019 um 07:35 Uhr
Hey Leute!

Ich hoffe doch sehr, dass ich hier an dieser Stelle eventuell die eine oder andere gute Information finden kann.

Und zwar habe ich mich die letzten Tage hier informieren lassen, weil ich gerne meine Oberlider straffen lassen möchte.

Hat jemand von Euch schon mal einen solchen Eingriff vornehmen lassen und kann mir dementsprechend mehr darüber berichten?
Antworten: 
7
Views: 
18
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
3
Beiträge:  
30
16.02.2019 um 16:03 Uhr
#1
Ich habe keine Lidstraffung machen lassen aber einen anderen nicht operativen Eingriff, und zwar eine "Vampirlifting, Dracula Therapie" .Is eine Behandlung mit Eigenblut, genauer gesagt dem plättchenreichen Plasma!
Bin zu dieser Behandlung durch diese Seite https://www.hautarzt-laserzentrum.de/leistungsspektrum/aesthetische-dermatologie/plasmalift-prp-plasma-vampirlift/ gekommen. War Anfangs na ja auch etwas skeptisch, bin aber im Nachhinein begeistert von und kann es wärmstens an all die empfehlen, die sich mit ihren Falten nicht anfreunden können.

Ich konnte das nicht! Bin froh diese Methode gefunden zu haben ;)

Hoffe du bist dann auch zufrieden mit dem Ergebnis deines Eingriffes, falls du dich tatsächlich einer Lidstraffung unterzogen hast!?

LG
Grünschnabel
Themen:  
0
Beiträge:  
2
19.02.2019 um 12:19 Uhr
#2
Wie war die Behandlung?
Grünschnabel
Themen:  
1
Beiträge:  
21
05.04.2019 um 01:02 Uhr
#3
Schon diesen Eingriff gemacht ? Ich meine wenn man sich informiert dann kann man auf jeden Fall auch gute Kliniken finden. Ich persönlich habe mich schlau gemacht wegen einer Klinik und einem guten Arzt.
Verschiedene Informationen habe ich mir dann auch im WWW gesucht und habe wirklich top Leistungen gefunden.

Habe auch eine passende Klinik gefunden, meine Empfehlung aus Hannnover ist wirklich top. Die Leistungen sind wirklich gut und da kannst du dich ja auch mal informieren bzw auch mal beraten lassen.

Sicherlich aber muss man selber entscheiden wie man vorgehen will.

Lieben Gruß
Grünschnabel
Themen:  
13
Beiträge:  
29
04.07.2019 um 18:31 Uhr
#4
Und, hast du denn diesen Eingriff machen lassen und bist du zufrieden ?
Ich meine, wenn man sich schlau macht dann findet man auch wirklich super gute Kliniken die man kontaktieren kann..die können einem helfen und auch beraten.

Bei mir ist es so, dass ich mich umsehe nach einer Klinik für eine Verkleinerung der Brust.
Durch die wirklich große Brust habe ich starke Rückenschmerzen. Da muss ich einfach mal gegen vorgehen.
Gefunden habe ich bei https://www.plastischechirurgie-frankfurt.com/brustverkleinerung/ dann auch eine passende Klinik. Die ist in Frankfurt und ich finde, dass die Leistungen da wirklich super gut sind und ich den Eingriff da auch machen werde.

Hoffe, dass bei dir alles gut gelaufen ist.
Grünschnabel
Themen:  
3
Beiträge:  
30
05.07.2019 um 17:19 Uhr
#5
Wie ging es weiter damit?
Grünschnabel
Themen:  
13
Beiträge:  
29
09.07.2019 um 16:36 Uhr
#6
Interessiert mich auch halt
Grünschnabel
Themen:  
3
Beiträge:  
26
16.07.2019 um 12:49 Uhr
#7
Na gut, wenn man unzufrieden mit sich selbst ist dann kann man auf jeden Fall was dagegen machen - in der heutigen Zeit findet man für alles eine Lösung.
Hast du dich denn informiert und einen Arzt gefunden wo du dich zu der Straffung beraten lassen kannst ?

Auch ich war unzufrieden mit meinen Augenlidern.
Habe das Problem aber schon seit meiner Jugend gehabt.. immer diese Schlupflider... Lange habe ich versucht mich irgendwie damit anzufreunden aber es hat nie so recht geklappt. Aus dem Grund habe ich mich auch für eine Lidstraffung entschieden. Ich persönlich habe bei https://www.lidstraffung-drkim.de/ dann auch einen wirklich guten Arzt gefunden der das macht :)

Vielleicht kannst du dich da auch mal umsehen :)

Alles Gute an dich
User online:

Tipps