Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Potenzmittel - was ist angesagt?
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Potenzmittel - was ist angesagt?

Grünschnabel
Themen: 
20
Beiträge: 
13
22.02.2019 um 23:55 Uhr
Hallo Leute,
ich nutze Viasil seit einigen Monaten, und bin sehr zufrieden mit dem Resultat.
Meine Freundin genau so, und sie hat mir neulich sogar eine Packung davon bestellt. Die Erektion ist viel stärker und kraftvoller, und das Potenzmittel zeigt sofort Wirkung.
Hier auf https://viasil.de/ kann man mehr darüber lesen.

LG
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Antworten: 
4
Views: 
14
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
0
Beiträge:  
16
27.02.2019 um 21:04 Uhr
#1
Von Viasil habe ich auch so einiges schon gehört.
Da kann man sich auch einfach mal im Web umschauen und gucken, dass man auch da was findet.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe und dabei verschiedene Infos gefunden habe wenn es halt auch um das Sexleben geht.
Wir wollten auch etwas aufpäppeln und haben da auch Ideen im Web gesucht.

Unter anderem haben wir bei https://www.liebesschaukel.ch/der-g-punkt-als-hauptdarsteller-in-der-liebesschaukel/ dann auch unterschiedliche Infos gefunden wenn es um die Liebesschaukel geht.
Die hat echt einiges an Schwung in die Beziehung gebracht.

Wie sieht es bei dir aus?
Grünschnabel
Themen:  
7
Beiträge:  
5
07.03.2019 um 09:28 Uhr
#2
Hallo!

Also was ich nicht ganz verstehe, deine FREUNDIN nimmt ein Potenzmittel und hat dann eine stärkere Erektion? Wie kann denn so etwas funktionieren?

Ich selbst habe mich zwar auch schon auf www.imeds.com informiert, dass dies jedoch auch bei Frauen so wirkt, dass etwas erigiert wird, habe ich noch nichts gehört oder gelesen.

Anstelle von Viasil würde ich zudem eher zu Cialis tendieren.
Grünschnabel
Themen:  
2
Beiträge:  
22
geändert am 
09.04.2019 um 18:37 Uhr
09.04.2019 um 18:36 Uhr
#3
Na das freut mich für dich, aber ich an deiner Stelle hätte auch mal versucht die Ursache der Erektionsstörung heraus zu finden, anstatt gleich zu Medikamenten zu greifen! Bin nicht sicher, ob das so gut ist für die Gesundheit ist!
Aber, soll jeder so machen, wie er es für richtig hellt ;)

Ich kann dir keine Potenzmittel empfehlen und auch nicht sehr viel zu den von dir genannten sagen, aber ich habe etwas anderes, interessantes, was ich dir gerne ans Herz legen möchte ;) Geht um die offizielle Webseite von Lucy Cat! Also, bei der top Frau, bin ich mir sicher, dass das Wort Erektionsstörungen ein Fremdwort ist ;)
Viel Spaß...
Grünschnabel
Themen:  
12
Beiträge:  
21
19.05.2019 um 13:13 Uhr
#4
Ist doch super schön, dass es dir geholfen hat.
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man im Web echt viele verschiedene Meinungen als auch Erfahrungen. Aber im Endeffekt ist es so, dass jeder für sich schauen muss wie er da vorgehen will.

Bei mir ist es so, dass ich mich gerade auch informiere zu einem Potenzmittel welches meine Erektion steigern kann.
Informiert habe ich mich auch im Web und muss sagen, dass es wirklich so viele Potenzmittel gibt.. da muss man auch mal den Überblick behalten.

Man kann im Web gut potenzmittel kaufen, ich habe auch schon einige Seiten im Web gefunden und auch in der Apotheke. Muss da noch schauen was es am Ende werden wird.

Lieben Gruß
User online:
9

Tipps