Du bist hier: 
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Retro

Grünschnabel
Themen: 
1
Beiträge: 
2
16.08.2017 um 07:35 Uhr
Arrr ihr Oldschool Menschen.. wie lange ist das her ?! Gibt's noch mehr alte Hasen?

Euer Xardas SavSavas Addi Admin

Addbar im Facebook als Tim Harlekin mit 257ers logo
Antworten: 
6
Views: 
26
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
0
Beiträge:  
1
geändert am 
09.10.2017 um 11:54 Uhr
09.10.2017 um 11:54 Uhr
#1
omg :D ich fasse es nicht..
ich bin seit gefühlten jahrzehnten mal wieder hier und zack, da sieht man was einigermaßen aktuelles. genial!
Das wäre was, wenn wir einige alte leute wieder animieren könnten
Denke nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast!
Grünschnabel
Themen:  
0
Beiträge:  
1
03.02.2018 um 19:43 Uhr
#2
Bestimmt 12 Jahre her, dass ich das letzte Mal hier aktiv war. Würde ohne Flirtworld nicht dort leben, wo ich heute lebe. Irgendwie krass. Nettes Flashback :)
Grünschnabel
Themen:  
2
Beiträge:  
3
14.03.2018 um 12:36 Uhr
#3
Heißt das ihr kennt euch noch alle von früher? Hier aus dem Forum oder in zivil?
Grünschnabel
Themen:  
0
Beiträge:  
1
02.04.2018 um 23:30 Uhr
#4
Jap es gibt noch ein paar alte Hasen hier die ab und an mal reinschauen (ca. 10Jahren) und Sexy cooler gedanke
es nervt alles
Grünschnabel
Themen:  
0
Beiträge:  
2
16.04.2018 um 21:23 Uhr
#5
"Alte Leute".... Mein Stichwort
Follow the white rabbit....
Grünschnabel
Themen:  
0
Beiträge:  
5
05.12.2019 um 22:24 Uhr
#6
hello, bin auch noch da ist jetzt 19 Jahre her ... chatter, manson, ice-lady, wildthing, willenlos... die namen habe ich noch im Kopf..
User online:
2

Tipps