Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Rundreise machen
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Rundreise machen

Grünschnabel
Themen: 
28
Beiträge: 
63
16.10.2019 um 11:53 Uhr
Hallo alle zusammen,

ich möchte noch dieses Jahr eine Rundreise machen, aber ich möchte euch auch fragen, ob ihr Tipps habt, wo ich so eine Rundreise eigentlich machen kann?

LG
Antworten: 
9
Views: 
27
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
33
Beiträge:  
83
21.12.2019 um 23:24 Uhr
#1
Solche Rundreisen kann man eigentlich überall machen.
Wichtig ist, dass man sich einfach mal umguckt und schaut welche Reiseziele einem am ehesten zusagen.

Ich reise total gerne, lerne neues kennen und besuche auch gerne fremde Länder.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und für sich entscheiden soll.

Ich habe mir für Februar ein Hotel in Bamberg gebucht und bin auch echt happy. Da kann ich entspannen, kann wandern und einfach mal den Alltag vergessen.

Wie siehts denn bei dir aus ?
Grünschnabel
Themen:  
1
Beiträge:  
6
26.01.2020 um 11:53 Uhr
#2
Hey,
das hört sich sehr gut an. Eine Rundreise kann wirklich spannend sein,
das ist ein richtiges Abenteuer.
Grünschnabel
Themen:  
0
Beiträge:  
4
26.01.2020 um 12:08 Uhr
#3
Diese Idee sieht verlockend aus. Es ist aber nicht so einfach, eine Rundreise zu planen.
Man muss viele details berücksichtigen.
Grünschnabel
Themen:  
1
Beiträge:  
6
26.01.2020 um 13:26 Uhr
#4
Ich habe noch keine fernen Reisen unternommen. Aber ich reise sehr gern. Das macht mir
unheimlich viel Spaß. Ich habe schon viele Städte Europas besucht. Zuletzt war ich in Prag.
Das war sehr interessant. Leider war der Flug verspätet. Aber mir wurde erklärt, dass ich eine Entschädigung verlangen kann.
Ich habe viele nützliche Infos dazu bei flugverspätung erstattung entdeckt.
Grünschnabel
Themen:  
17
Beiträge:  
54
12.02.2020 um 13:33 Uhr
#5
Also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche tolle Routen finden kann.
Nur muss man sich informieren wo man denn gerne hin will.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe und unterschiedliche tolle Reiseziele gefunden habe.
Umgesehen habe ich mich aber nach Hotels wo nur Erwachsene erlaubt sind.

Da habe ich auch bei https://www.erwachsenenhotel-finden.de/ eine wirklich tolle Seite gefunden wenn es um die Auswahl der Hotels geht, verglichen habe ich die Angebote auch und habe ein sehr gutes Hotel in Malta gefunden.

Wie siehts denn bei dir aus ?
Grünschnabel
Themen:  
21
Beiträge:  
44
28.09.2023 um 14:16 Uhr
#6
Sowas würde ich auch gerne mal machen.
Grünschnabel
Themen:  
29
Beiträge:  
37
15.02.2024 um 09:40 Uhr
#7
Ich muss auch unbedingt mal eine Rundreise machen.
User online:
1

Tipps