Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Schokolade verschenken altmodisch ?
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Schokolade verschenken altmodisch ?

Grünschnabel
Themen: 
33
Beiträge: 
83
17.10.2019 um 16:21 Uhr
hallo,

verschenkt ihr noch Schokolade ?
In meinem Fall ist es so, dass ich gerne Schokolade verschenke aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es altmodisch ist.

Was meint ihr ?
Antworten: 
3
Views: 
8
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
28
Beiträge:  
63
17.10.2019 um 16:26 Uhr
#1
Guten Tag,

also ich muss sagen, dass ich es nicht altmodisch finde. Es gibt immerhin noch viele Menschen die Schokolade mögen und die sich auch über leckere Schokolade freuen.

Natürlich aber muss man immer gucken, dass man auch darauf achtet, dass die Schokolade zum verschenken gut ist.
Ich persönlich habe immer schon lecker Schokolade verschenkt. Kann dir empfehlen, dass du dich mal bei http://www.dreimeister.de umguckst.
Ich habe da auch echt sehr gute Schokolade gefunden und muss auch sagen, dass die sehr lecker schmeckt.

Von da verschenke ich super gerne was.
Aber altmodisch finde ich das nicht.

Alles Gute
Grünschnabel
Themen:  
33
Beiträge:  
83
01.11.2019 um 13:12 Uhr
#2
Ich finde die Idee super
Grünschnabel
Themen:  
33
Beiträge:  
94
10.11.2019 um 02:22 Uhr
#3
Das sehe ich auch so :)
User online:
1

Tipps