Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Schwarzkümmelöl gegen Pollenallergie?
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Schwarzkümmelöl gegen Pollenallergie?

Grünschnabel
Themen: 
26
Beiträge: 
20
geändert am 
07.10.2019 um 16:49 Uhr.
07.10.2019 um 16:48 Uhr
Hi Leute,

ich habe gerade bei https://www.natur-journal.info/oele/schwarzkuemmeloel durch Zufall gelesen, das Schwarzkümmelöl gut gegen Pollenallergie sein soll. Hat das mal jemand ausprobiert?
Antworten: 
2
Views: 
6
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
33
Beiträge:  
94
12.11.2019 um 09:17 Uhr
#1
Also, wenn es da schon geschrieben steht, dann wird es ja sicherlich auch so sein!
Einfach ausprobieren... Ich denke, das da nichts dagegen spricht! Hab's selbst noch nicht ausprobiert und wie es scheint auch kein anderer hier... Wäre nicht schlecht, wenn du im Nachhinein schreiben würdest, ob es denn tatsächlich geholfen hat!?

Wie auch immer, ich kann dir empfehlen, dass du es auch mal mit dem Reishi Pilz versuchst! Dieser hat so einige Vorteile für die Gesundheit und ich denke, das er dann ebenfalls bei der Pollenallergie hilfreich sein könnte! Das Beste wird sein, du liest dir das ganze dann selbst durch, hier der Link dazu!
Ich zumindest bin mehr als begeistert von diesem Pilz! Empfehlenswert durchaus...
Grünschnabel
Themen:  
33
Beiträge:  
83
10.02.2020 um 16:01 Uhr
#2
Also, ich bisher nicht... hilft es denn nun? Meine Schwester hat da auch ab und zu mal Allergien, also würde es mich wirklich interessieren! Wobei, sie trinkt in letzter Zeit sehr viel Chaga Tee, um mit der Allergie klar zu kommen! Und, wie es scheint, hilft es! Sie fühlt sich sehr wohl, ist top fit und hat keinerlei Beschwerden. So ihre Worte! Kannst es selbst mal versuchen... also, soweit ich selbst hier auf chagapilz.org lesen konnte, hat dieser Pilz einige Vorteile für die Gesundheit!

So, ich hoffe, dass ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!?
User online:
1

Tipps