Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Suche Geschenk für Rebecca
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Suche Geschenk für Rebecca

Grünschnabel
Themen: 
24
Beiträge: 
59
12.04.2019 um 21:05 Uhr
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein tolles Geschenk für Rebecca finden kann?

LG
Antworten: 
6
Views: 
37
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
19
Beiträge:  
77
12.04.2019 um 23:01 Uhr
#1
Bei der Suche für ein Geschenk für Rebecca könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein, persönlich möchte ich mal wissen wer Rebecca genau ist? :) Ansonsten möchte ich auch fragen, was Rebecca so liebt? Also falls du was spontanes suchst, würde ich dir empfehlen es mal mit Trachtenmode zu versuchen.

Auf www.trachtenshop.de kannst du schon anfangen zu suchen, dort haben sie echt schöne Dirndl und man schon ab 200 Euro ganz gute Dirndl bestellen, neben Dirndl haben sie auch andere Trachtenmode Produkte wie Lederhosen Schuhe und vieles mehr nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war und viel Glück dabei.

LG
Grünschnabel
Themen:  
0
Beiträge:  
2
01.06.2019 um 11:10 Uhr
#2
Meiner Meinung nach ist immer eine gute Idee als Geschenk: Reizwäsche für Damen. Die Frau bekommt das Geschenk, aber es ist ganz sicher, dass ihr es beiden genießt. Reizwäsche für Damen sind immer eine gute Idee. Zum Beispiel eine rote Nachtwäsche oder Tanga und BH Set macht die Unterschied zwischen einer langweiligen Nacht und einer abenteuerlichen Nacht.
Wenn das Geschenk Reizwäsche heißt, gibt es keinen Fehler,
LG
Grünschnabel
Themen:  
26
Beiträge:  
20
10.08.2019 um 19:36 Uhr
#3
Hallo ligghtt,

was genau suchst du denn für Rebecca? Da ist dein Thread ja schon sehr offen gehalten - quasi tausende Möglichkeiten :)
Was mir persönlich, wenn ich so durch die Stadt laufe auffällt, dass anscheinend der Trend wieder zu Taschen, Bags und Rucksäcke entwickelt. Gerade der Hype um Waistbags ist ja wirklich recht gross und wenn ich ehrlich bin, ich konnte nicht auch nicht nein sagen und habe mir hier auch gleich 2 Stück bestellt :)

Vielleicht ist das ja auch was für Rebecca? Ansonsten schau dich doch da einfach mal um, die haben so hammer tolle Sachen!

Liebste Grüße
Grünschnabel
Themen:  
24
Beiträge:  
59
18.10.2019 um 13:49 Uhr
#4
Hier bin ich wieder...

Ich will mich für eure Antworten bedanken, doch da sich all das schon erledigt hat, will ich gerne etwas mehr dazu sagen. Persönlich hab ich lange über das passende Geschenk nachgedacht und konnte schließlich etwas finden. Es ist ein bisschen schräg, doch ich weiß, dass sie schon immer ein Dildo möchte und aus diesem Grund hab ich eins auch gekauft. Auf http://dildo-goettin.de fand ich ein gutes und konnte somit viel Zeit und Geld sparen. Sowas kommt als Geschenk immer gut an, wenn es auch gewünscht ist. Glaubt mir.

Gruß!
Grünschnabel
Themen:  
0
Beiträge:  
21
06.04.2021 um 09:12 Uhr
#5
Hello!

Ja, sicherlich kann ich dir dabei durchaus behilflich sein.

Allerdings würde ich mich ehrlich gesagt auch ein wenig freuen, wenn du uns zumindest ein paar nähere Informationen zu Rebecca geben könntest, wenn du dir da schon selbst keine gesteigerten Gedanken mehr dazu machen, sondern diese "Arbeit" uns überlässt.

Ist sie denn auf der erotischen Ebene aufgeschlossen oder nicht ganz so. Fals ja, dann wäre vielleicht heisses Sexspielzeug & Dessous eine ganz nette Idee, um eurer trauter Zweisamkeit wieder ein bisschen mehr Schwung zu verleihen.
User online:
5

Tipps