Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Trennung pronlemlos angehen
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Trennung pronlemlos angehen

Grünschnabel
Themen: 
33
Beiträge: 
83
01.11.2019 um 13:18 Uhr
Hi :)

Wende mich an euch weil ich fragen wollte wie man eine Trennung angehen kann ?

Will das schmerzlos wie möglich gestalten.
Antworten: 
3
Views: 
10
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
33
Beiträge:  
94
01.11.2019 um 13:29 Uhr
#1
Hallo,

eine Trennung ist nie so einfach. Ich denke, dass jeder eine Trennung so angehen sollte wie er mag.
Natürlich ist eine Trennung nie so einfach, da muss man immer schauen wie man das schmerzlos hinter sich bringen kann.

Ich habe mich neulich auch getrennt und muss sagen, dass es auch wirklich nicht einfach ist aber manchmal ist eine Trennung besser.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich mal bei https://www.ratgeber-lifestyle.de/ umschaust. Dort findest du einen Artikel wenn es um das beenden einer Beziehung geht.
Da kannst du dich auch umgucken, bin mir sicher das die Tipps dir gut kommen werden.
Grünschnabel
Themen:  
17
Beiträge:  
54
17.12.2019 um 13:35 Uhr
#2
Mal ehrlich, man kann doch nicht vorher sagen wie man eine Trennung angehen soll.
Ich denke, dass man da in sich gehen muss und gucken muss das man einfach ehrlich ist - mehr braucht man da auch nicht.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe wegen einer schweren Situation mit der ich umgehen muss. Das hat auch mit einer Trennung zutun und ich habe auch verschiedene Anhaltspunkte gefunden.

Gefunden habe ich bei https://www.michaelmosercoaching.de/ dann auch einen Coach der in solchen Situationen berät. Da kannst du dich auch mal umschauen falls du irgendwie unsicher bist wegen der Trennung.
Der wird dir super helfen.
User online:
1

Tipps