Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Was denkt Ihr über Alternativmedizin?
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Was denkt Ihr über Alternativmedizin?

Grünschnabel
Themen: 
25
Beiträge: 
15
02.04.2018 um 13:06 Uhr
Hallo Leute,
ich habe mich bislang noch nicht mit Alternativmedizin auseinander gesetzt, aber seitdem ich diesen Artikel über die Heilkraft von Mariendistel hier auf https://www.mariendistel.info/ gelesen habe, denke ich oft darüber wie ich meinem Körper mit natürlichen Mittel helfen kann.

Was meint Ihr? Nimmt Ihr schon was, oder ist die Alternativmedizin nicht euer Ding?

LG
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Antworten: 
5
Views: 
15
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
33
Beiträge:  
83
03.09.2019 um 22:54 Uhr
#1
Na ja kann man auch anwenden-
Grünschnabel
Themen:  
26
Beiträge:  
20
geändert am 
22.09.2019 um 15:28 Uhr
22.09.2019 um 15:28 Uhr
#2
Hey,

doch ich nehme auch viele natürliche Produkte, weil ich oft unter Kopfschmerzen leide. Die letzten Jahre hat sich auch meine Gesichtshaut sehr verschlechtert. Es sind auf einmal so viele Pickel und Rötungen da. Mein Schlafverhalten ist auch leider sehr schlecht geworden, da mich wohl der Stress von der Arbeit, Zuhause einholt. Dagegen möchte ich jetzt Hanfprodukte probieren. Hab schon so viel positives über Hanfprodukte gehört, dass ich mir nun selbst ein Bild davon machen möchte schaut hier vorbei .
Grünschnabel
Themen:  
33
Beiträge:  
94
geändert am 
22.01.2020 um 18:50 Uhr
22.01.2020 um 18:49 Uhr
#3
Die Alternativmedizin ist leider nicht so mein Ding ;)
Ich weiß auch nicht, ich denke, das Medikamente da eben viel besser und vor allem schneller helfen könne, wenn man dann mal welche braucht! Wobei, ich habe da absolut nichts gegen die Alternativmedizin! Um das mal klar zu stellen... soll jeder für sich selbst wählen!

Ah und, da ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich die Onlineapotheke homoempatia.eu! Ist meiner Meinung nach bisher die bestausgerüstete Apotheke, bei der ich bestellt habe, schau hier! Und, zudem sind sie dann auch alles andere als teuer!

Hoffe, es kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!?
User online:
1

Tipps