Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Was wünschen sich Frauen
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Was wünschen sich Frauen

Grünschnabel
Themen: 
1
Beiträge: 
0
13.03.2018 um 10:29 Uhr
Hallo,

ich bin noch ganz frisch in der Runde und wollte mal eine kleine Umfrage starten. Ich bin immer etwas unsicher über was man so beim ersten Date sprechen soll. Was sind Themen, die euch interessieren?
Wovon träumt ihr ? Das war immer eine Lieblingsfrage von mir, aber mir wurde gesagt das sei zu direkt.
Dabei kann man doch genau da gute Gemeinsamkeiten oder Differenzen fest stellen.

Was sagt ihr?
Antworten: 
6
Views: 
23
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
2
Beiträge:  
3
14.03.2018 um 12:40 Uhr
#1
Hi na,

ich würde sagen man kann und soll beim ersten Date schon offen über Vieles sprechen können.
Zumal man auch ab einem bestimmten Alter auch Tacheles reden kann und muss. Ich zum Beispiel bin keine 20 mehr und frage schon zielstrebig danach ob mein Gegenüber Kinder haben will, heiraten will...
Das kann ebenso abschreckend wirken, im gleichen Augenblick teste ich natürlich wie der Mann reagiert / wie spontan er ist.

Um deine Frage mal zu beantworten, ich habe schon immer von einer Traumhochzeit geträumt. Daher bin ich auch immer mit dabei wenn es darum geht ein Brautkleid für Freundinnen auszusuchen. Ich glaube, allein in Berlin war ich bereits in 6 verschiedenen Geschäften dabei und es gibt noch mehr: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/brautkleider-hochzeitskleider-berlin/
Na, abgeschreckt von meiner Ehrlichkeit?
Grünschnabel
Themen:  
1
Beiträge:  
21
07.06.2019 um 18:54 Uhr
#2
Servus :)

Also ich denke, dass man nie so recht ein Theme festlegen kann wenn es um das erste Date geht.
Denn man muss sich ja auch irgendwie kennen lernen und schauen, dass man wirklich auch etwas über den anderen erfährt. Natürlich sollte man auch sagen, wie man sich eine Beziehung vorstellt.
Denn das kann später mal zum Gespräch kommen und zu Streitigkeiten.

Ansonsten aber ist es so, dass man alles auf sich zukommen lassen sollte.

Ich zum Beispiel suche etwas lockeres.
Da habe ich auch wegen der offenen Beziehung bei https://www.sexdating.rocks/so-klappt-es-mit-einer-offenen-beziehung/ einige Informationen gefunden. Denn ich suche gerade echt nichts ernstes.

Aber muss jeder am Ende für sich entscheiden.
Grünschnabel
Themen:  
13
Beiträge:  
29
23.06.2019 um 18:41 Uhr
#3
Hallo :)

Und wie sieht es bei dir aus, hast du dich da schon irgendwo informieren können ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man auch verschiedene Frauen treffen und sich auch Tipps finden die man umsetzen kann.

Gefunden habe ich dann auch verschiedene Informationen zum Sexleben..denn das habe ich auch etwas aufpäppeln wollen.
Bei https://www.gop12.com habe ich auch heiße Pornos im Stream gefunden, die schaue ich mir auch kostenlos an und bin wirklich super zufrieden und es macht was her :D

Aber jeder hat da natürlich sein eigene Vorstellung.
Grünschnabel
Themen:  
0
Beiträge:  
2
29.06.2019 um 18:29 Uhr
#4
Moin,
was ich mir vorstelle, dass eine frau will ist Reizwäsche. Es ist nichts Schöneres als eine Frau, die sich mit einem sexy Dessous anzieht. Daher kann ich Maiaone Dessous Shop empfehlen, wenn ich viele schöne sexy Sachen für meine Dame finden konnte.
das ist zumindest meine Meinung.

LG
Grünschnabel
Themen:  
3
Beiträge:  
30
05.07.2019 um 11:37 Uhr
#5
Das sehe ich auch so :)
User online:

Tipps