Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Welches Bett finden Frauen geil?
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Welches Bett finden Frauen geil?

Grünschnabel
Themen: 
28
Beiträge: 
63
19.08.2018 um 22:38 Uhr
Abend Ihr Lieben.
Ich habe lesen können, dass Frauen besonders auf Wasserbetten stehen, kann das jemand bestätigen?
ich habe sogar darüber nachgedacht, mir eins zu bestellen, und zwar beim Hersteller "BluTimes" (mehr über BluTimes Wasserbetten hier nachlesen).

Also, was meint Ihr darüber? Schwachsinn, oder steckt doch ein wenig Wahrheit dahinter?

LG
Antworten: 
2
Views: 
7
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
17
Beiträge:  
54
19.02.2019 um 19:25 Uhr
#1
Ich denke, dass es wirklich nichts zutun hat mit dem Bett sondern eher damit das man gut im Bett ist und es einfach genießt.
Da muss man gucken das man dann sich selbst entscheidet. Aber ich muss sagen, dass das Bett für mich wirklich keine große Rolle spielt.

Zum Beispiel ist es auch eine Sache der Technik.
Ich zum Beispiel hatte eine Zeit lang Probleme mit meiner Potenz. Da habe ich mich auch umgesehen und habe bei https://www.draftgore.com/viasil/ dann auch ein Potenzmittel gefunden, Viasil. Das nutze ich nun seit knapp 1 Woche und die Wirkung ist wirklich super.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du nun deine Erfahrungen mit dem Bett gemacht ?
Grünschnabel
Themen:  
33
Beiträge:  
83
08.08.2019 um 13:16 Uhr
#2
Ein großes und gemütliches :)
User online:

Tipps