Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Zu früh kommen..
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Zu früh kommen..

Grünschnabel
Themen: 
21
Beiträge: 
14
geändert am 
04.12.2016 um 18:04 Uhr.
04.12.2016 um 18:03 Uhr
Hallo

Es ist mir etwas unangenehm über dieses Thema zu sprechen aber ich muss es einfach mal loswerden. Es geht darum, dass ich seit knapp 3 Wochen recht früh komme.. Ich kann mir nicht erklären warum es so ist, aber jedenfalls ist es so das es für mich sehr unangenehm ist und meine Freundin halt auch nicht sehr erfreut ist - so habe ich das Gefühl.

Aus dem Grund suche ich nach einigen Hausmitteln die mir helfen können. Ich habe mich ja auch schon schlau gemacht, dabei bin ich unter anderem auf http://www.vorzeitigeejakulation.co/hausmittel-gegen-fruehzeitige-ejakulation/ gestoßen. Die Sache ist aber, dass ich zu wenig wissen habe und mich da wirklich nicht entscheiden kann :/
Hat denn jemand von euch schon solche Probleme gehabt und kann mir den einen oder anderen Rat geben ?
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Antworten: 
7
Views: 
27
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
21
Beiträge:  
14
11.01.2017 um 22:36 Uhr
#1
Hat sich erledigt :)
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Grünschnabel
Themen:  
7
Beiträge:  
5
geändert am 
05.04.2019 um 04:23 Uhr
30.03.2019 um 23:59 Uhr
#2
Ja, das ist halt ein Problem von dem wohl die meisten Männer früher oder später zumindest einmal kurzfristig betroffen sind.

Das ist aber auch kein Grund sofort in Panik zu verfallen, da man sich da in den meisten Fällen ganz gut helfen kann.

Zum Beispiel gibt es so wie bei https://kondom-guru.net/kategorie/spezielle-kondome/aktverlaengernde-kondome zu finden auch spezielle Kondome, die für einen längeren Spaß im Bett sorgen.

LG
Grünschnabel
Themen:  
1
Beiträge:  
21
21.04.2019 um 16:19 Uhr
#3
Ach, da haben doch viele Männer Probleme mit.
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich auch unterschiedliche Informationen finden wie man da behandeln kann.

Bei mir ist es so, dass ich auch gerne mal im Bett was neues versuche und da auch unterschiedliche Tipps gefunden habe.
Unter anderem habe ich mir bei einer Seite dann auch heiße Videos von Lucycat gefunden.
Habe auch kostenlose Wallpaper von ihr gefunden :) Hot !

Die hat echt einen Traum Körper und auch die Videos und Clips sind top !

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Hast du es denn in den Griff bekommen?
Grünschnabel
Themen:  
3
Beiträge:  
30
30.05.2019 um 17:43 Uhr
#4
Wenn man zu früh kommt dann kann es natürlich auch mal ärgerlich sein aber man hat zum Glück auch die Möglichkeit um das zu ändern.
Einige Übungen zum Beispiel helfen den Samenerguss hinauszuzögern.
Dazu kann man sich aber im Web umschauen und dann selbst nach einer passenden Methode suchen.

Klappt es denn bei dir besser ?

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er da vorgehen will. In meinem Fall ist es auch so, dass ich offen für alles neue bin.
Deshalb suchen wir manchmal auch komische Orte für den Sex.
Bei https://www.parkplatzsex.dating/3-tipps-fuer-heissen-outdoor-sex-so-klappt-der-sex-im-freien/ haben wir auch etwas zum Outdoor Sex gefunden, auch mal nice zu wissen :D

Was war denn bei dir ?
User online:

Tipps