Du bist hier: 
flirtworld > Foren > Smalltalk > Zufrieden mit Penis ?
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe

Zufrieden mit Penis ?

Grünschnabel
Themen: 
33
Beiträge: 
83
15.11.2019 um 17:32 Uhr
Hallo,

wie zufrieden seid ihr mit eurem Penis ?

Ich bin nicht so ganz zufrieden und wollte fragen was man machen kann ?
Antworten: 
2
Views: 
6
Bewertung: 

Grünschnabel
Themen:  
17
Beiträge:  
54
15.11.2019 um 17:41 Uhr
#1
Hallo,

also ich bin zufrieden mit meinem Penis.
War eine Zeit lang echt unzufrieden aber habe mich dann umgesehen nach einer Lösung.

Da habe ich auch verschiedene Infos gesucht und auch Möglichkeiten zur Penis Vergrößerung gefunden.
Das kann ich dir auch empfehlen denn so bekommst du in 3 Monaten knapp 3cm an Länge :)

Vielleicht kann es dir auch helfen.
Ich persönlich habe echt gute Erfahrungen damit machen können.
Grünschnabel
Themen:  
33
Beiträge:  
94
29.11.2019 um 15:04 Uhr
#2
Meiner Meinung nach solltest du dir darüber keinen Kopf machen.

Die Größe war noch nie wichtig, deswegen solltest du des locker angehen. Persönlich bin ich der Meinung, dass die Größe nichts bringt, wenn man impotent ist und schlechte Potenz hat. Genau aus diesem Grund sollte man immer schauen, dass man gute Potenz hat, was am wichtigste ist. Potenzmittel sollte man immer benutzen, weil diese schon sehr gut ankommen. Ich konnte letztens unter dem Link hier hier schon einige finden und kaufen, was sehr gut angekommen ist.

Denk mal gut darüber nach.

MfG
User online:
2

Tipps