Du bist hier: 
flirtworld > Alle User > karash2012
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe
ID-CARD von 
männlich
aus 
hamburg
Mitglied seit dem 
16.01.2012

Aktionen

Selbstbeschreibung
Ich bin stark verwitwete man.I Love a challenge.I bin abenteuerlustig, geheimnisvoll, spontan, flexibel und sicher in mir. Ich beiße nicht meine Zunge ohne one.yet zur gleichen Zeit bin ich lustig, süß, liebevoll und fürsorglich .. hier gerade auf der Suche nach neuen Freunden in der moment.NOT in das Spielen games.nor ANY drama.you lesen Sie meine Überschrift.

Fotos

mir  Sie wollen nicht spi
Views: 
0

Gästebuch

6
 Einträge
Angezeigt werden  
3
.
  schrieb am 
08.02.2013 um 20:25 Uhr
(patriciaconte@ymail.com)
Ich bin eine schöne junge Mädchen suchen Mann für Beziehung, Freund und Romantik, wenn Sie interessiert sind mich Email Adresse kontaktieren How is life with you, i hope you are fine and good. however i,ll like to introduce my self to you.i am patricia,a healthly and beautiful girl.i am interested in having you as my friend/love/partner and to exchange language .so if you are interested contact me,i will send you my picture and full profile as soon as you contact me immediately. for more discussion. THANK,s
(patriciaconte@ymail.com)
  schrieb am 
31.10.2012 um 12:21 Uhr
Hallo, ich bin ..uglygirl. und ich suche einen Mann für unvergessliche Erlebnisse und mehr.
Das soll heißen, dass ich eigentlich nur nach Spaß suche. Doch sollte sich daraus mehr ergeben ist es auch nicht schlimm. Wenn die Chemie stimmt, warum nicht.
Du kannst dir bei f l i r t b a r .n e t ein Foto von mir anschauen. Alles was du tun musst ist, dort meinen Nicknamen bomchickawawaa einzugeben.
Ich hoffe, dass dich mein Foto dazu überreden kann mich kennen zu lernen. Denn ich würde mich freuen wenn du deine Gratisnachricht dazu benutzt mir zu schreiben ob du bereit für ein Abenteuer bist.
uglygirl...
  schrieb am 
24.02.2012 um 15:48 Uhr
Hallo Liebe,

Schön, dass Sie wissen, und wie geht es dir ich wirklich will dich als Freund wissen, ob Sie interessant sind unten ist meine E-Mail für einfache Kommunikation (glorymorgan24@yahoo.com)

Mit freundlichen Ehre
Seite  1 von 2 : 12>»
User online:
2


Hier wohnt karash2012