Du bist hier: 
flirtworld > Alle User > nora4lov
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe
ID-CARD von 
männlich
Mitglied seit dem 
10.03.2010
nora4lov wurde gesperrt.

Aktionen

Selbstbeschreibung

Gästebuch

3
 Einträge
Angezeigt werden  
3
.
  schrieb am 
26.12.2012 um 13:01 Uhr


Partyalarm!!! Na du fühlst du dich angesprochen? Ich bin auf der Suche nach Männern die gerne Party machen und für danach auch noch zu gebrauchen sind.. hehe Ihr solltet auf keinen Fall ein Stubenhocker sein,
denn einen Hocker habe ich auch zu Hause, aber nur zu sitzen und. :) Mein Motto lautet: Du sollst den Abend nicht vor dem Tag loben, ich weiß es ist eigentlich umgekehrt,
aber bei mir wird der Tag meistens nur zum schlafen genutzt, solange ich noch Urlaub habe.
Also wenn du die Nacht mit einer lustigen, ausdauernden powerfrau durchleben möchtest, bin ich die richtige Frau für dich!Bitte melde dich bei FLIRTBAR.NET. und du findest mich unter den nick ... Nadja27..
Ab an die Tastatur und schwupp ist deine Nachricht bei mir hehhe LG Nadja.
  schrieb am 
14.08.2010 um 00:28 Uhr
Hello,

I say your profile at fischkopf.de site and will like us to know each other for friendship,please email me back to my personal email which is ( augusterwilliams@yahoo.de )

Thanks from Auguster

Hallo,

Ich sage Ihr Profil fischkopf.de Ort und wird uns wie jedes andere für die Freundschaft wissen, bitte per E-Mail mich zurück in meine persönliche E-Mail, welche (augusterwilliams@yahoo.de)

Dank aus Auguster
  schrieb am 
02.04.2010 um 18:03 Uhr
Hallo, mein lieber Freund!
Ich bin schön und selbstbewussten Mädchen mit einem großen Sinn für Humor. Ich bin aufrichtig
und sensibel, Leidenschaft und Treue. Ich mag auf der ganzen Welt reisen
Ich mag da auf mich zu öffnen etwas Neues in dieser Welt. Ich mir in den Sinn
werden gute Frau für meinen geliebten Ehemann. Ich würde gerne kennenlernen guten aufmerksamen
Mensch.
l nur sah Ihr Profil heute auf www.flirtworld.de und kam
interessiert, l
wird glücklich sein, wenn
kontaktieren Sie mich durch meine E-Mail-Adresse (melissafd41@yahoo.com)
so dass wir
kennen einander und teilen Sie einige Bilder und über uns selbst absondern.
Ich werde hier jetzt aufhören.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
Ihr neuer Freund.
Miss Melissa.

Hi, my dear friend!
I am beautiful and self assured girl with a huge sense of humor. I am sincere
and sensitive, passion and faithful. I like to travel all over the world
because I like to open to myself something new in this world. Into my mind I
will be good wife for my beloved husband. I would like to meet good attentive
man.
l just saw your profile today on www.flirtworld.de and be came
interested, l
will be happy if
you contact me through my email address (melissafd41@yahoo.com)
so that we can
know each other and share some pictures and secrete about ourselves.
l will stop here now.
Looking forward to hear from you soon.
Your new friend .
Miss Melissa.














User online:
1


Hier wohnt nora4lov

keine Geoinformation verfügbar