Du bist hier: 
flirtworld > Alle User > RedNose_W
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe
ID-CARD von 
weiblich
aus 
von hier
Mitglied seit dem 
05.07.2005

Aktionen

Selbstbeschreibung

Fotos

Titel des Fotos
Views: 
2

Gästebuch

3
 Einträge
Angezeigt werden  
3
.
  schrieb am 
31.10.2012 um 17:06 Uhr
Hallo, ich bin ..uglygirl. und ich suche einen Mann für unvergessliche Erlebnisse und mehr.
Das soll heißen, dass ich eigentlich nur nach Spaß suche. Doch sollte sich daraus mehr ergeben ist es auch nicht schlimm. Wenn die Chemie stimmt, warum nicht.
Du kannst dir bei f l i r t b a r .n e t ein Foto von mir anschauen. Alles was du tun musst ist, dort meinen Nicknamen bomchickawawaa einzugeben.
Ich hoffe, dass dich mein Foto dazu überreden kann mich kennen zu lernen. Denn ich würde mich freuen wenn du deine Gratisnachricht dazu benutzt mir zu schreiben ob du bereit für ein Abenteuer bist.
uglygirl...
  schrieb am 
16.12.2009 um 20:52 Uhr
Willkommen in der modernen Welt :D
  schrieb am 
16.12.2009 um 20:47 Uhr

da, dein gb!

RedNose_Ws Freunde

6
  Freunde
User online:
1


Hier wohnt RedNose_W