Du bist hier: 
flirtworld > Alle User > WildThing
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe
ID-CARD von 
männlich
Mitglied seit dem 
06.06.2001

Aktionen

Selbstbeschreibung

Gästebuch

4
 Einträge
Angezeigt werden  
3
.
  schrieb am 
13.10.2014 um 23:19 Uhr
lalelu
  schrieb am 
27.12.2012 um 12:53 Uhr

Partyalarm!!! Na du fühlst du dich angesprochen? Ich bin auf der Suche nach Männern die gerne Party machen und für danach auch noch zu gebrauchen sind.. hehe Ihr solltet auf keinen Fall ein Stubenhocker sein,
denn einen Hocker habe ich auch zu Hause, aber nur zu sitzen und. :) Mein Motto lautet: Du sollst den Abend nicht vor dem Tag loben, ich weiß es ist eigentlich umgekehrt,
aber bei mir wird der Tag meistens nur zum schlafen genutzt, solange ich noch Urlaub habe.
Also wenn du die Nacht mit einer lustigen, ausdauernden powerfrau durchleben möchtest, bin ich die richtige Frau für dich!Bitte melde dich bei FLIRTBAR.NET. und du findest mich unter den nick ... Nadja27..
Ab an die Tastatur und schwupp ist deine Nachricht bei mir hehhe LG Nadja.


  schrieb am 
10.01.2012 um 08:42 Uhr
Huhuuuu Waild! :D *ma anjeknorkelt* Wie jehtsen so? Warst ja lange nich chatten hier...wie das wohl kommt? Jeden Abend warten wir alle auf Dich. :D Und hömma: wennde Facebook hast, schick ma Namen, oller Sausack :)
Seite  1 von 2 : 12>»

WildThings Freunde

1
  Freunde
User online:
2


Hier wohnt WildThing

keine Geoinformation verfügbar