Du bist hier: 
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe
ID-CARD von 
weiblich
aus 
Tiengen
Mitglied seit dem 
03.11.2004

Aktionen

Selbstbeschreibung

Fotos

Titel des Fotos
Views: 
7

Gästebuch

3
 Einträge
Angezeigt werden  
3
.
  schrieb am 
31.10.2012 um 17:27 Uhr
Hallo, ich bin ..uglygirl. und ich suche einen Mann für unvergessliche Erlebnisse und mehr.
Das soll heißen, dass ich eigentlich nur nach Spaß suche. Doch sollte sich daraus mehr ergeben ist es auch nicht schlimm. Wenn die Chemie stimmt, warum nicht.
Du kannst dir bei f l i r t b a r .n e t ein Foto von mir anschauen. Alles was du tun musst ist, dort meinen Nicknamen bomchickawawaa einzugeben.
Ich hoffe, dass dich mein Foto dazu überreden kann mich kennen zu lernen. Denn ich würde mich freuen wenn du deine Gratisnachricht dazu benutzt mir zu schreiben ob du bereit für ein Abenteuer bist.
uglygirl...
  schrieb am 
22.08.2012 um 21:36 Uhr
ich wunsche dir ein guten abend
  schrieb am 
01.03.2011 um 19:01 Uhr

Ho geht es dir heute?
Ich bin Anabel Mabou, ich bin gefallen Online-Dating neu, ich bin Nicht Sicher, Wie ich Hoffe, es funktioniert Kann Die richtige Person Treffen sich hier, dass. Ernst ist, Bitte schreiben she mir direkt an meine E-Mail-Adresse (anabel_lovemabou@yahoo.com)
Anabel

*Memi*s Freunde

9
  Freunde
Angezeigt werden 
8
.
Seite  1 von 2 : 12>»
User online:
1


Hier wohnt *Memi*