Du bist hier: 
© PKI
Impressum
Nutzungsbedingungen
Hilfe
ID-CARD von 
männlich
aus 
Tiengen
Mitglied seit dem 
08.09.2004

Aktionen

Selbstbeschreibung
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
Mahatma Gandhi

Gästebuch

1
 Einträge
Angezeigt werden  
1
.
  schrieb am 
31.10.2012 um 17:31 Uhr
Hallo, ich bin ..uglygirl. und ich suche einen Mann für unvergessliche Erlebnisse und mehr.
Das soll heißen, dass ich eigentlich nur nach Spaß suche. Doch sollte sich daraus mehr ergeben ist es auch nicht schlimm. Wenn die Chemie stimmt, warum nicht.
Du kannst dir bei f l i r t b a r .n e t ein Foto von mir anschauen. Alles was du tun musst ist, dort meinen Nicknamen bomchickawawaa einzugeben.
Ich hoffe, dass dich mein Foto dazu überreden kann mich kennen zu lernen. Denn ich würde mich freuen wenn du deine Gratisnachricht dazu benutzt mir zu schreiben ob du bereit für ein Abenteuer bist.
uglygirl...

Neos Freunde

2
  Freunde
User online:
3


Hier wohnt Neo